• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Up- und Downstreamwerte

Diskutiere Up- und Downstreamwerte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nachdem ich bei meinem 3Play 20000 mit Telefon Plus Anschluß einige Probleme hatte (niedrige Downloadwerte, Telefonabrüche etc.), rief mich...
  • Up- und Downstreamwerte Beitrag #1

Sodiman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich bei meinem 3Play 20000 mit Telefon Plus Anschluß einige Probleme hatte (niedrige Downloadwerte, Telefonabrüche etc.), rief mich vor ein paar Tagen ein Techniker von UM an und wollte mit mir nochmal die Einstellungen der Fritzbox 7170 durchgehen. Die Einstellungen waren soweit ok, bis auf die seiner Meinung nach falschen Werte für Up = 1024 und Downstream = 20000. Diese Werte haben wir dann auf Up = 888 und Down = 20926 geändert. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob diese Werte stimmen. Daher wollte ich mich mal hier im Forum kundig machen welche Werte richtig sind, bzw. welche Ihr bei eurer Box eingestellt habt.Danke im voraus.

MfG
Sodiman

• Up- und Downstreamwerte Beitrag #2
von Techniker eingestellte werte für 3play FB7170:

Upstream 784

Downstream 20120

• Up- und Downstreamwerte Beitrag #3
die angegebene Bandbreite muss um eine bestimmte einheit unter der gebuchten liegen damit immer genug für Telefonie frei ist. Wert ist mir nur grad entfallen.

Thema:

Up- und Downstreamwerte

Up- und Downstreamwerte - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia (Fritz.Box 6490) Probleme mit Internetverbindung im 2,4 GHz WLan: Guten Morgen! Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen mit einem für mich seltsamen Problem: Ich habe Probleme mit meiner Fritz.Box 6490 und dem...
Unitymedia Neuling braucht dringend Hilfe Fritz!Box und Fritz!Fon: Hallo zusammen. Ich habe den Anschluss 3play PREMIUM 200 seit gestern erst. Da ich einige Fragen habe, die eventuell nichts miteinander zu tun...
Oben