Unitymedia Versanddauer Digital Recorder

Diskutiere Versanddauer Digital Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Huhu.. Wenn ich am 14.09.2009 den DigitalRecorder bestellt habe, wie lange dauert es bis der hier ankommt ? Habe heute einen Brief bekommen in dem...
  • Versanddauer Digital Recorder Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Huhu..
Wenn ich am 14.09.2009 den DigitalRecorder bestellt habe, wie lange dauert es bis der hier ankommt ? Habe heute einen Brief bekommen in dem drin stand das der Vertragsbeginn erst am 1 Oktober ist: Heisst das das ich den Recorder auch früher nicht bekomme und wenn doch das ich ihn dann auch nicht vorher nutzen kann ?

• Versanddauer Digital Recorder Beitrag #2
dann kommt er auch erst dann. du könntest versuchen, da anzurufen und den Vertragsbeginn vorverlegen lassen, aber ob es klappt, kann ich dir auch nicht sagen.

Thema:

Versanddauer Digital Recorder

Versanddauer Digital Recorder - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Oben