• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Häufig Telefonprobleme

Diskutiere Häufig Telefonprobleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir gibt es relativ häufig das Problem das bei meinem 3 Play Anschluß das Telefon nicht funktioniert (nun schon 3-4 mal seit Anfang des...
  • Häufig Telefonprobleme Beitrag #1
DianaOwnz

DianaOwnz

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gibt es relativ häufig das Problem das bei meinem 3 Play Anschluß das Telefon nicht funktioniert (nun schon 3-4 mal seit Anfang des Jahres).
Das sieht dann wie folgt aus .
Ich wähle eine Nummer und erhalte dann kein Freizeichen . Nach kurzer Zeit kommt dann ein Dauerton , so als wenn man abhebt.

Das ist mir nun schon mehrfach passiert und am nächsten Tag ging es dann wieder.

Hat dafür irgend jemand eine Erklärung ?

• Häufig Telefonprobleme Beitrag #2
Hotline anrufen und Stoerung melden.

• Häufig Telefonprobleme Beitrag #3
Genau das ist ein Problem wenn das Telefon nicht funktioniert ;-)

• Häufig Telefonprobleme Beitrag #4
Mist, dass es in Deutschland nur 2 Telefone gibt, bei dir und eins bei Unitymedia. Da wirste wohl nicht drum herum kommen ins Ausland zu fahren, dort habe ich gehört haben mehr Leute ein Telefon.

Thema:

Häufig Telefonprobleme

Häufig Telefonprobleme - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Verschiedene Rufnummern können vom UM Netz aus nicht angerufen werden: Guten Abend zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe in den letzten Monaten feststellen müssen, dass ich von meinem UM Anschluss...
Oben