Unitymedia Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme
Diskutiere Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
ich hatte seit gut einem Jahr den 10000-er Anschluß von Unitymedia. Ich war mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Zum 1.10. habe ich...
-
- Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme Beitrag #1
Hallo,
ich hatte seit gut einem Jahr den 10000-er Anschluß von Unitymedia. Ich war mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Zum 1.10. habe ich einen 20000 beantragt und seit dem liegt meine Downloadgeschwindigkeit bei ca. 6000-7000.
Müssen noch z.B. in dem Modem bestimmte Änderungen vorgenommen werden ?
Danke für euere Tipps.
Gruß
jabo
-
- Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme Beitrag #2
vielleicht ist das richtige config file noch nicht geladen ( frag mich jetzt nicht, welches das richtige ist )
Versuch mal einen Reset mittels drucken des Resetknopfes an der Rueckseite ( aufgebogene Sicherheitsnadel ) fuer mindestens 10 Sekunden.
Wenn das nicht fruchtet, ruf die o.a. Rufnummer an und beschwer dich.
-
- Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme Beitrag #3
Dein configfile muss Titan heissen, Titan wie Gorilla Kahn.
-
- Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme Beitrag #4
Hi,
besten Dank für die schnelle Antworten.
Ich habe einen Beitrag hier im Board gefunden und das Programm "Cable Modem diagnostic" geladen und ausgeführt.
Es war so ca. vor 3 Stunden. Da hieß das config-File: .....pearl....
Nun habe ich das Programm erneut ausgeführt (vorher Modem ausgeschaltet) und jetzt steht da: ....titan....
Doch an der Gerschwindigkeit hat sich nicht viel verändert. :-((
Gruß
-
- Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme Beitrag #5
das entsprechende config file hat dein Modem ja jetzt wohl geladen, gib der ganzen Sache noch ein wenig Zeit, wenn sich bis Montag nichts geaendert hat, meld eine Stoerung.
Thema:
Wechsel von 10000 auf 20000 - Speedprobleme