Unitymedia 3 play & analoges tv

Diskutiere 3 play & analoges tv im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, mein frage ist wahrscheinlich etwas kompliziert, aber sehr dringend. Am Mittwoch rief mich mein Sachbearbeiter von UM an und teilte mir...
  • 3 play & analoges tv Beitrag #1

Melle86

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein frage ist wahrscheinlich etwas kompliziert, aber sehr dringend.
Am Mittwoch rief mich mein Sachbearbeiter von UM an und teilte mir mit, dass sich meine kosten erhöhen würden, da in unserem Haus 2 Fernseher laufen würden. Die Wohnsituation: Ich wohne im Haus meiner Oma, in einer eigenen Wohnung. Meine Oma guckt analog tv, welches sie mit 17,09 € pro monat bezahlt. ich habe 3 play gebucht und auch die ersten monate frei bekommen. nebenbei haben wir noch einen 2. telefonanschluss, für 5 e im monat für meine oma. das 3 play kostete damal noch 30e pro monat.
30€+5€+17,09= 52,90 im monat.
nun will um das ich einen weiteren fernsehanschluss anmelde und noch weitere 17,09 € zahlen soll. ist dies richtig? weil ich habe doch durch das 3 play schon das fernsehen abgedeckt und meine oma zahlt ihren analogtv anschluss. oder sind die 17,09 euro für die kabel? mein sachbarbeiter meinte, das dies von anfang an schon fällig gewesen wäre, aber der techniker dies bei der intallation nicht bemerkt habe.

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
sg melle86

• 3 play & analoges tv Beitrag #2
Getrennte Wohneinheiten = Getrennte Verträge.
Du brauchst also den Grundanschluss der sich auf 16,90 in der digitalen Variante oder 17,90 in der analogen Version beläuft.
Da liegt der Mitarbeiter von UM also aus meiner Sicht genau richtig.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Und ich würde mich freuen, wenn du die allgemein übliche Groß/Kleinschreibung verwenden würdest.
Auch an einem Sonntag.

Thema:

3 play & analoges tv

3 play & analoges tv - Ähnliche Themen

Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Einsteigerfragen zu KabelBW: Ich muss gleich eine ganze Reihe von "Einsteigerfragen" stellen. Ich habe bisher einen Vodafone (ex Arcor) 16 MBit/sec DSL Anschluss mit ISDN und...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Oben