Unitymedia Digital TV Basic

Diskutiere Digital TV Basic im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ersteinmal! Ich habe da mal zwei Fragen. 1: Wir möchten unseren Tarif gerne auf Digital TV Basic umstellen lassen, nun stellen wir uns die...
  • Digital TV Basic Beitrag #1

fitsch2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ersteinmal!

Ich habe da mal zwei Fragen.
1: Wir möchten unseren Tarif gerne auf Digital TV Basic umstellen lassen, nun stellen wir uns die Frage ob die analogen Programme in den anderen Räumen dann
noch weiterhin funktionieren,da wir nur im Wohnzimmer Digital gucken möchten.?
2:Welche Anschlüsse hat denn der mitgelieferte Digital-Receiver dann?

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn irgendjemand eine Antwort darauf hätte.

Danke im voraus.

Gruß fitsch2

• Digital TV Basic Beitrag #2
zu 1 : ja

zu 2: Scart, teilw. opt. Ausgang, Chinch

• Digital TV Basic Beitrag #3
Danke HariBo!

1:Das hilft uns ja schon weiter.

2:Dann lassen wir uns mal überraschen bei dem Receiver.

Thema:

Digital TV Basic

Digital TV Basic - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Gratis 1&1 Digital TV Basic: DSL-Neukunden von 1&1 (auch bei aktiver Vertragsverlängerung) koennen jetzt das kostenlose 1&1 Digital TV Basic via App erhalten. Es wird sich...
Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben