Unitymedia abendliche Bildstörung?

Diskutiere abendliche Bildstörung? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, gestern und vorgestern Abend hat mein DigitalTV schrecklich geruckelt. Habe also gestern eine Störung bei UM aufgegeben. heute morgen...
  • abendliche Bildstörung? Beitrag #1

Dagsta

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gestern und vorgestern Abend hat mein DigitalTV schrecklich geruckelt.

Habe also gestern eine Störung bei UM aufgegeben.

heute morgen ging es nun wieder. Kann es sein das so ein Problem nur Abends auftritt? Die Signalstärke und Qualität ist unverändert bei jeweils um die 70% geblieben.

Ich komme darauf, weil es ja beim Internet Abends Teilweise Störungen gibt.

THX

Dagsta

Thema:

abendliche Bildstörung?

abendliche Bildstörung? - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Oben