Unitymedia Vertrag ändern

Diskutiere Vertrag ändern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe das 3play20000 und möchte dieses jetzt auf meinem Namen ändern. Momentan noch auf Vaters Namen. Geld wird schon länger von meinem Konto...
  • Vertrag ändern Beitrag #1

wirt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das 3play20000 und möchte dieses jetzt auf meinem Namen ändern. Momentan noch auf Vaters Namen. Geld wird schon länger von meinem Konto abgebucht. Nur wir haben nicht den gleichen Nachnamen.
Es geht mir nur darum das er kein Internet braucht und ich es nur nutze. Ich will aber wahrscheinlich in 3 Monaten umziehen. Dann natürlich das Kabel mitnehmen.
Geht sowas das ich das auf mein Namen bekomme es wäre auch egal wenn die 12 Monate wieder bei null anfangen?

• Vertrag ändern Beitrag #2
das geht, schriftlich beide komplette Vertragsdaten (alt + neu) angeben, beide unterschreiben und nach Bochum schicken.

• Vertrag ändern Beitrag #3
Prima,
Ich danke Dir

Thema:

Vertrag ändern

Vertrag ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben