• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102

Diskutiere Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, das Proggie CMD liest keine Werte aus dem im Betreff genannten Modem aus. Das Motorola hängt an einer FB 7170, die mir von UM...
  • Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102 Beitrag #1

Plumeau60

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Proggie CMD liest keine Werte aus dem im Betreff genannten Modem aus.

Das Motorola hängt an einer FB 7170, die mir von UM mitgeliefert wurde. An die FB gehe ich per Wlan.

Der direkte Aufruf der Modemoberfläche aus dem Browser funktioniert einwandfrei.

Hatte bitte jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Mike

• Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102 Beitrag #3
Hi Tim,

vielen lieben Dank.

Probiere ich aus.

LG
Mike

Thema:

Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102

Keine Werte mit CMD aus Motorola 5102 - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Port-Forwardning / Auf lokalen Webserver aus dem Internet zugreifen: Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, auf meinen Webserver im Heim-WLAN (Apache2, Raspberrypi4) auch aus dem Internet zuzugreifen...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Oben