Unitymedia Frage zu Vertragslaufzeit
Diskutiere Frage zu Vertragslaufzeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
Ich habe eine Frage zur Vertragslaufzeit.
Beispiel: Wenn man Digital TV Basic bestellt und dann zwei Monate später ein Pay TV Paket mit 24...
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #1
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Vertragslaufzeit.
Beispiel: Wenn man Digital TV Basic bestellt und dann zwei Monate später ein Pay TV Paket mit 24 Monate Vertragslaufzeit bestellt. Wenn man dann Digital TV Basic kündigt,
1.ist dann das Pay TV Paket auch gekündigt, oder
2. kann man nicht kündigen, da das Pay TV Paket noch zwei Monate läuft ?
Gruß
baum500
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #2
Gute Frage! :smile:
Wer kennt die Antwort?

-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #3
Hi,
ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich glaube mit jeder Änderung, gibt es neue 24 Mon. Laufzeit!!!
Aber es gibt genug Profis in diesem Forum...wenn ich falsch liege, verbessert mich BITTE :zwinker:
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #4
Vorraussetzung für ein zusätl. Pay-Paket ist Digital TV Basic, demnach läuft der Basic Vertrag entsprechend synchron.
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #5
Nö, dass kann wohl kaum sein.
Zusatzprogramm(e) kann mann nach Ablauf der MVLZ kündigen. Damit kündigt mann aber nicht gleichzeitig den Basic Vertrag, und auch nicht DVB-C.
:zwinker:
:smile:
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #6
Habe ich auch nicht behauptet. Ist nicht einfach zu verstehen. :zwinker:
So, wie ich es verstehe, muss Basic entsprechend mind. so lange mitlaufen, wie die MVLZ eines Zusatzpaket.
-
- Frage zu Vertragslaufzeit Beitrag #7
Danke für eure Antworten. Also beginnt die Vertragslaufzeit mit jeder Änderung von vorne und läuft immer synchron mit Digital TV Basic.
Thema:
Frage zu Vertragslaufzeit