Unitymedia Testgucken für Digital-Kunden

Diskutiere Testgucken für Digital-Kunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin... da höre ich eben Werbung im Radio, schalte auf die Webseite und kann dort überhaupt nicht finden, was die im Radio erzählt haben... Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Moin...

da höre ich eben Werbung im Radio, schalte auf die Webseite und kann dort überhaupt nicht finden, was die im Radio erzählt haben...

Wenn ich das richtig kapiert habe, wird es ab kommender Woche für 2 Wochen kostenlos ein...zwei...? Sender kostenlos zur Probe geben?

Wer kann hlfen? Danke

• Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #2
... die Unitymedia-Website kann da weiterhelfen -> http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitale_freiwochen.html

• Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #3
Danke für den Link... aber wie genau bist Du dahin gekommen? Oder bist Du der Administrator dieser Firma?

• Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #4
-> http://www.unitymedia.de , da den Bereich ausgewählt und im Abschnitt "Ihre Grundlage für das digitale Fernseherlebnis: Digital TV BASIC" auf geklickt und danach hierauf geklickt:

Wer den abonniert hat, kann auch einfach dem im Newsletter vom 26.10.09 enthaltenen Abstimmungslink folgen, der dann auf http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/abstimmung-freiwochen.html weiterleitet ...

• Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #5
Jetzt habe ich es auch... endlich. Danke...

• Testgucken für Digital-Kunden Beitrag #6
... da wir das geklärt haben, mache ich hier mal zu. Alles weitere zum Thema Freiwochen im Thread ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testgucken für Digital-Kunden

Testgucken für Digital-Kunden - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle: Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Zusätzliche Werbeblöcke in Analogkabel - durch Unitymedia oder Sendeanstalt?: Hallo zusammen, ich höre regelmäßig den Radiosender "Sunshine Live". Dazu nutze ich zwei Empfangsgeräte: Ein DAB+-Radio im Bad und einen...
Oben