• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7170 nur geliehen?

Diskutiere Fritzbox 7170 nur geliehen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, ich bin ja nun seit ein paar Monaten kein 3Play kunde mehr. Jedoch möchte Unitymedia weder Motorola Modem noch Fritzbox 7170 wieder haben...
  • Fritzbox 7170 nur geliehen? Beitrag #1

luluthemonkey

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin ja nun seit ein paar Monaten kein 3Play kunde mehr.

Jedoch möchte Unitymedia weder Motorola Modem noch Fritzbox 7170 wieder haben. Den Digital Receiver wollen die auch nicht. Damit will ich sagen, das ich keine Aufforderung von UM bekommen habe, den Kram zurück zu schicken.

Kann ich die Fritzbox behalten? Paar Euros bekommt man dafür ja noch...

gruß

lulu

• Fritzbox 7170 nur geliehen? Beitrag #2
Nein, die FritzBüchse gehört UM.
Und soweit ich die AGB kenne musst du den Kram unaufgefordert zurücksenden.

Thema:

Fritzbox 7170 nur geliehen?

Fritzbox 7170 nur geliehen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox: moin ich bin Unitymedia bzw. Vodafone Kunde und überlege gerade mein Heimnetzwerk umzurüsten, dazu zählt auch die Anschaffung einer Fritzbox 6660...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Oben