Unitymedia Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger

Diskutiere Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Leute, ich habe ab dem 1.12. mit meiner Mutter auch Unitymedia, da wir auch umziehen und die Telekom uns zu teuer war. 1) Wir haben 2...
  • Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #1

Jonas09

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe ab dem 1.12. mit meiner Mutter auch Unitymedia, da wir auch umziehen und die Telekom uns zu teuer war.

1) Wir haben 2 Fernseher und dann brauchen wir ja auch 2x diese SmartCard und 2x diesen Receiver, richtig? Es kommt aber ja nur pro Paket einer mit. Was machen?

Wir haben das 3play 20.000 Paket!

2)braucht man in dem Zimmer wo der Fernseher steht einen Kabelanschluss?!?!?

• Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #2
1.) Zweiten Vertag über 3,90€ abschließen. Oder am Zweitgerät 'nur' Analog schauen.
2.) Wenn dort Kabelanschluß genutzt werden soll...

• Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #3
3play setzt einen analogen oder digitalen Kabelanschluß voraus, wie wird der realisiert?
Darüber könnte man einen zweiten Receiver mit SC bekommen, Pay TV wird aber nur auf einer Karte freigeschaltet.
Falls du mit Kabelanschluss eine Antennenanschluss meinst, natürlich, wie solls denn sonst klappen?

• Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #4
  • Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #5
  • Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #7
  • Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #9
Wir haben das 3play Angebot aber schon bestellt.
Ab dem 1.12. haben wir das dann.
Wo kann ich dann anrufen, dass die uns noch einen Receiver mit Karte liefern?

• Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger Beitrag #10
guckst du hier, online oder telefonisch:

http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html/

Thema:

Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger

Einige Fragen - Unitymedia Einsteiger - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben