• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht

Diskutiere Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; www.gamershell.com geht bei mir zum Beispiel im Moment nicht. Via Proxy komme ich auf diese Seite. www.goalsarena.com ist auch hinundwieder...
  • Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht Beitrag #1

mapel110

Punkte Reaktionen
0
www.gamershell.com geht bei mir zum Beispiel im Moment nicht. Via Proxy komme ich auf diese Seite.

www.goalsarena.com ist auch hinundwieder betroffen.
6 Jahre lang zuvor bei der Telekom kam so was nie vor.

Es ist wohl kein generelles Problem aller Kunden. Ich habe meinen Zugang jedenfalls über die Region Eschwege/Kassel.
Selbst wenn es DNS-Probleme wären, dürfte so was doch nicht regelmäßig mit den selben Seiten passieren.

• Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht Beitrag #2
tja, bei mir gehts ...

• Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht Beitrag #3
Beide Seiten auch hier in Dinslaken 3Play 32000 kein Problem :zwinker:

• Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht Beitrag #4
Hi,

hatte hier auch mal so einen komischen Effekt. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass Du Windows als Betriebssystem hast.

Falls ja, leere mal den DNS Cache. In der Eingabeaufforderung gibst Du ein:

ipconfig /flushdns

Dann sollte es wieder gehen.

• Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht Beitrag #5
Wird wohl am Browser liegen!
Ich kann die Seite:
http://www.gamershell.com/
nicht mit Opera öffnen. Mit FF oder Safari ist der Seitenaufruf kein Problem.
Und zum Glück muss ich keinen Browser unter Windoofs öffnen. :brüll:

Thema:

Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht

Diverse Seiten gehen von Zeit zu Zeit nicht - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Nur manche Internet Seiten gehen?: Hallo, ich habe seit über 6 Monaten bei Unitymedia ein großes Problem, langsam bin ich echt verzweifelt. Ungefähr jeden zweiten Tag (manchmal...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben