• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Downloadspeed stimmt nicht ?

Diskutiere Downloadspeed stimmt nicht ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Freunde Wenn ich dem Motorola Modem direkt am PC mit Lan, Netzwerk verbinde bekomme ich 20000 kbit/s, wenn ich aber den Router Dir 300...
  • Downloadspeed stimmt nicht ? Beitrag #1

aidemytinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

Wenn ich dem Motorola Modem direkt am PC mit Lan, Netzwerk verbinde bekomme ich 20000 kbit/s, wenn ich aber den Router Dir 300 zwischen stöpsel, habe ich nur 10000 kbit/s
Der W -Lan Verbindung zwischen Router und Laptop ist auch 10000 kbit/s
Kann mir einer helfen oder sagen, warum das so ist, wie es ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Downloadspeed stimmt nicht ? Beitrag #2
Hier geht es weiter:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=9738

Thema:

Downloadspeed stimmt nicht ?

Downloadspeed stimmt nicht ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Oben