Unitymedia Online Backup - Sicherung löschen ?

Diskutiere Online Backup - Sicherung löschen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab leider nicht wirklich ne antwort hier im Forum gefunden, ebenso wie auf UM, FSecure oder Steek. Wie kann man eine bestehden...
  • Online Backup - Sicherung löschen ? Beitrag #1

dfarin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab leider nicht wirklich ne antwort hier im Forum gefunden, ebenso wie auf UM, FSecure oder Steek.
Wie kann man eine bestehden Sicherung komplett löschen um ggf woanders eine neue anzulegen ?!?
Na Anfrage an UM wurde leider noch nicht beantwortet.

Die einzelnen files aus einer Sicherung entfernen is ja kein Prob, das geht ja mit dem Client ganz gut. Aber ne komplette Sicherung entfernen geht nicht, leider auch nicht beim deinstalieren des Clients.

Hat da einer ne Ahnung ?!?

greetz
Dennis

• Online Backup - Sicherung löschen ? Beitrag #2
gute Frage. Ich habe eine Sicherung von meinem alten PC, die ist bald 1 Jahr alt, unbenutzt, aber ich kriege sie nicht weg. Vielleicht gibt es andere Foren / Anbieter mit ähnlicher Software. Die Unterstützung seitens UM scheint mir mangelhaft zu sein. Allein das - dürftige - Handbuch auf der Webseite (wieder-) zu finden war mir nicht möglich. SW Updates hat es noch gar keinen gegeben, glaube ich.

frantic

• Online Backup - Sicherung löschen ? Beitrag #3
Nuja es läuft ja, also wozu updates.

Und löschen is nich, du kannst lediglich vor der deinstallation sagen der soll nix mehr sichern, bzw alle Dateien aus der Sicherung entfernen.
Nach Deinstallation sollten die Dateien dann nach 60 Tagen entfernt werden.

Für eine neue Installation auf einem anderen PC muss der Key mittels Telefonsupport resettet werden, dann gehst auch wieder.

Ist im übrigen von F-Secure das Tool, nennt sich dort auch Online Backup und kost eigentlich das gleiche.
Wurde nur Optisch für/von UM angepasst.

Thema:

Online Backup - Sicherung löschen ?

Online Backup - Sicherung löschen ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Oben