Unitymedia Vor Vertragsende melden..

Diskutiere Vor Vertragsende melden.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe seit ein paar Tagen nun auch das 3play von UM. :smile: Bei Vertragsabschluß in einem UM-Center in Dortmund sagte mir der...
  • Vor Vertragsende melden.. Beitrag #1

loescher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit ein paar Tagen nun auch das 3play von UM. :smile:
Bei Vertragsabschluß in einem UM-Center in Dortmund sagte mir der Mitarbeiter, ich solle mich vor Vertragsende in diesem Shop melden und darauf hinweisen, daß ich den Vertrag für 25€ weiterführen möchte.
Normalerweise sind ja nach den 15 Monaten 30€ fällig.. Kommt mir ein bißchen Spanisch vor, denn normalerweise sollte man den Vertrag kündigen, damit man ein besseres (gleichgutes) Angebot bekommt.
Was ist von der Aussage des UM-Mitarbeiters zu halten?
Gruss

• Vor Vertragsende melden.. Beitrag #2
Er wird einen Weg finden, den vertrag neu einzustellen....denn er möchte ja eine erneute Provisions-Zahlung für diesen Auftrag. deshalb sein Tip mit dem Vorbeikommen.....

Thema:

Vor Vertragsende melden..

Vor Vertragsende melden.. - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Oben