• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ports freischalten

Diskutiere Ports freischalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bin im Moment etwas am verweifeln. Ich möchte gerne für ein Spiel einen Port freischalten. Im Router-Menü hab ich dann auch alles...
  • Ports freischalten Beitrag #1

Gast8977

Gast
Hallo zusammen,

bin im Moment etwas am verweifeln.
Ich möchte gerne für ein Spiel einen Port freischalten. Im Router-Menü hab ich dann auch alles Nötige eingestellt. Unter "Erweitert -> Portweiterleitung" hab ich alle Daten eingetragen. Unter "Firewall und DMZ" sind dann auch die passenden zwei Einträge erschienen. Das muss eigentlich 100%ig stimmen.
Leider zeigen mir alle Portchecker an, dass der Port dennoch zu ist. Meine einzige Firewall, die Windows 7 Firewall habe ich mal testhalber ganz abgeschaltet, was leider auch nichts half.
Das Merkwürdige ist allerdings, dass es zwischendurch für wenige Tage mal funktioniert hat und dann ganz plötzlich nicht mehr.

Hat vielleicht jemand einen Rat, was ich machen könnte?

MfG Marius

• Ports freischalten Beitrag #2
Muss was am Rechner wenn sein!

vorrausgesetzt der WLAN Router hat auch alles übernommen? Irgend ne zusätzliche Firewall installiert über dein AntiVirus Programm z.B.?

• Ports freischalten Beitrag #3
Hallo,

danke erstmal für die Antwort.

Eine Firewall ist definitiv nicht dazwischen. Habe alles ausgeschaltet (die WIndows Firewall ist die einzige).
Und im WLAN-Router wurd's auch überneommen, ich sehe ja die Ports dort in den EInstellungen.

Ich verstehe das einfach nicht!

MfG Marius

• Ports freischalten Beitrag #4
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
Bin am verzweifeln, die Ports sind unverständlicherweise noch immer zu...

MfG Marius

Thema:

Ports freischalten

Ports freischalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht: Eigenes Endgerät im Bridge Mode: Ich habe heute erfolgreich ein Arris Touchstone TG2492S am IPv4-Privatkundenanschluss provisionieren lassen. Leider arbeitet das Gerät nicht wie...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Seit FRITZ!Box 6340 --> Teamspeak 3 disconnects: Hallo zusammen, seit etwas über eine Woche habe ich einen neuen Kabelanschluss bei Kabel-BW. Davor hatte ich noch eine 20.000er Kabelleitung, nun...
Oben