Unitymedia Zeit geht eine Stunde vor

Diskutiere Zeit geht eine Stunde vor im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit Gestern, habe ich das Phänomen, dass bei den Sendern auf S02 sprich RTL, Pro7, usw. die Uhr meines Receivers eine Stunde vor geht...
  • Zeit geht eine Stunde vor Beitrag #1
Miky

Miky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Gestern, habe ich das Phänomen, dass bei den Sendern auf S02 sprich RTL, Pro7, usw. die Uhr meines Receivers eine Stunde vor geht. Wenn ich auf andere Kanäle schalte, dann stellt sich die Uhr wieder richtig. Nervt natürlich, da wenn ich auf einem Sender von S02 bin das EPG nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es denkt es wäre schon eine Stunde später.

Können das vielleicht noch andere bestätigen, also ich denke schon das es nicht am meinem Receiver liegt.

• Zeit geht eine Stunde vor Beitrag #2
hi.
das Phänomen hatte ich gestern auch bei CSI auf RTL. Es hielt aber auch beim Umschalten an. Heute morgen ging die Uhr nach wie vor eine Stunde falsch. Habe den Receiver kurz stromlos gemacht, bis jetzt geht die Uhr wieder richtig.

cu henniero

Thema:

Zeit geht eine Stunde vor

Zeit geht eine Stunde vor - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben