• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

Diskutiere UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe am Montag bei meinem Händler den 3Play Zugang von UM bestellt und im Kundeninterface stehen schon die Zugangsdaten für VoIP drin...
  • UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? Beitrag #1

Julian0o

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am Montag bei meinem Händler den 3Play Zugang von UM bestellt und im Kundeninterface stehen schon die Zugangsdaten für VoIP drin. Sind die schon nutzbar jetzt? Habe sie in meiner Fritzbox eingegeben aber werden nicht registriert.

MFG

• UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? Beitrag #2
war der Techniker schon da ? Hast du schon das Modem ?
Wenn Nein, dann funktionirt es noch nicht.

• UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? Beitrag #3
Ne war noch keiner da. Aber das Telefon Plus geht doch generell übers Internet. Oder gehts nur mit einem UM Anschluss übers internet?

MFG

• UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? Beitrag #4
Ne war noch keiner da. Aber das Telefon Plus geht doch generell übers Internet. Oder gehts nur mit einem UM Anschluss übers internet?

MFG
Das geht nur mit einem UM Anschluss. Bei Unitymedia kommt das Internet aus der Kabeldose wo auch Fernsehen raus kommt. Wenn dein Anschluss noch nicht aktiviert ist, kannst du Telefon Plus noch nciht nutzen.

Thema:

UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Oben