• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola SBV5121E - TAPI?

Diskutiere Motorola SBV5121E - TAPI? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Gemeinde, bald bekomme ich meine alte Festnetznummer zu UM transferiert. Hier würde ich gerne wissen, ob es eine (LAN-)Tapi, oder etwas...
  • Motorola SBV5121E - TAPI? Beitrag #1

liesmich.txt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bald bekomme ich meine alte Festnetznummer zu UM transferiert. Hier würde ich gerne wissen, ob es eine (LAN-)Tapi, oder etwas vergleichbares gibt, um über meinen PC an die verpassten Anrufe zu kommen, etc ...
Weiter suche ich nach einer Möglichkeit über den PC zu telefonieren (nicht VoIP).
Danke schonmal für eure Anregungen :)

Thema:

Motorola SBV5121E - TAPI?

Motorola SBV5121E - TAPI? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben