Unitymedia habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Diskutiere habe nur 2play bestellt ohne fernsehn im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute ich habe das 2 play von unitymedia und bin auch sehr zufrieden. Aber meine frage ist: Habe alles telefon und Internet alles läuft...
  • habe nur 2play bestellt ohne fernsehn Beitrag #1

sunflight

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe das 2 play von unitymedia und bin auch sehr zufrieden.
Aber meine frage ist:
Habe alles telefon und Internet alles läuft super meine frage ist warum kann ich denn auch über die dose also fernsehn auch schauen obwohl ich nur Inet und Telefon bestellt habe oder wenn ich es benutze,muss ich dann auch dafür bezahlen.
Ich hoffe mir kann da einer helfen.

gruss sunflight

• habe nur 2play bestellt ohne fernsehn Beitrag #2
vermutlich Sperrfilter vergessen, solange es kein UMS Haus ist, passiert eigentlich wenig, denn die sperren manchmal komplett ohne nachzufragen.
Ansonsten, abwarten und Tee oder so trinken, ich nehme an du schaust TV über Sat oder DVB-T.

• habe nur 2play bestellt ohne fernsehn Beitrag #3
Fals du über die Nebenkosten nicht für KabelTV zahlst, darfst du auch nicht über MMD TV schauen.
Bei dir wurde demnach kein TV-Sperrfilter in deiner Wohnungszuleitung eingebaut, oder keine Versiegelung auf deiner
Multimediadose angebracht.

Egon:Zu spät. :D

• habe nur 2play bestellt ohne fernsehn Beitrag #4
ja haste recht ich schaue TV über DVB-T also kommen auch keine weiteren kosten auf mich zu oder??? weil in meiner bestellung steht ja kein Analog TV

• habe nur 2play bestellt ohne fernsehn Beitrag #5
wenn es so ist, freu dich doch....kann dir nur passieren, dass irgendwann wer vor deiner tür steht und dir da noch einen sperrfilter einbaut

Thema:

habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

habe nur 2play bestellt ohne fernsehn - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Oben