- Speedtests mit Uni.-Media u.A. "Speed.io" Beitrag #1
JAN1988K
Hallo Community!
Ich bin seit gestern im Netz bei Unitymedia, also noch realativ neu. 1&1 hab ich vorzeitig gekündigt wegen labilen Datenraten!
Vergangenen Freitag Unitymedia beauftragt, gestern geliefert und direkt online.
Beste Werte gerade zur Auslastzeit zwischen 16 und 21 Uhr gestern.
Hab 3Play mit 20.000/1000.
1) Komisch ist nur, wenn ich einen Speedtest bei Speed.io durchführen möchte, dann ist das Feld bei Provider leer! Da müsste doch eigentlich Unitymedia stehen! Ich hab Firefox 3.5.5.
Hab nämlich bei anderen Test auf dieser Seite gesehn, das die Leute da Unitymedia stehen hatten.
2) Zudem gibt es ja den Speedtest.net-Speedtest
Es kommt oft vor, dass der Zeiger dieser Speeduhr bis zum ANschlag auspendelt und so beim Downstream bei diesem Test fehlerhaft ist. Das passiert des Öfteren und es nervt!
Hoffe, Ihr könnt mir diesbezüglich helfen!
Danke.
Ich bin seit gestern im Netz bei Unitymedia, also noch realativ neu. 1&1 hab ich vorzeitig gekündigt wegen labilen Datenraten!
Vergangenen Freitag Unitymedia beauftragt, gestern geliefert und direkt online.
Beste Werte gerade zur Auslastzeit zwischen 16 und 21 Uhr gestern.
Hab 3Play mit 20.000/1000.
1) Komisch ist nur, wenn ich einen Speedtest bei Speed.io durchführen möchte, dann ist das Feld bei Provider leer! Da müsste doch eigentlich Unitymedia stehen! Ich hab Firefox 3.5.5.
Hab nämlich bei anderen Test auf dieser Seite gesehn, das die Leute da Unitymedia stehen hatten.
2) Zudem gibt es ja den Speedtest.net-Speedtest
Es kommt oft vor, dass der Zeiger dieser Speeduhr bis zum ANschlag auspendelt und so beim Downstream bei diesem Test fehlerhaft ist. Das passiert des Öfteren und es nervt!
Hoffe, Ihr könnt mir diesbezüglich helfen!
Danke.