Unitymedia auch mal ein Lob

Diskutiere auch mal ein Lob im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da Unitymedia hier regelmässig "Prügel" abbekommt, sollte man auch mal ein Lob aussprechen wenn etwas super geklappt hat. Am Mittwochabend hat...
  • auch mal ein Lob Beitrag #1

heimale

Punkte Reaktionen
0
Da Unitymedia hier regelmässig "Prügel" abbekommt, sollte man auch mal ein Lob aussprechen wenn etwas super geklappt hat.
Am Mittwochabend hat sich unsere Settopbox in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Nach 15 Minuten in der Warteschleife der Störungshotline wurde mir ein Austausch der Box innerhalb der nächsten 4 Werktage angekündigt (aber wohl diese Woche nicht mehr).
Heute am Freitag (also eineinhalb Tage nach dem Anruf) war die Box da.
Und das ist m.E. auch mal ein Lob wert.

• auch mal ein Lob Beitrag #2
Zu SD, die Bildqualität ist bei Unitymedia eigentlich sehr gut.
Zu HD, leider ist nur ein Sender eingespeist. (Sport HD) Ist aber der wichtigste Sender für mich.
Die Hotline, leider nicht genug geschult, sollten sich mal besser vorbereiten und informieren.

• auch mal ein Lob Beitrag #3
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Post nicht so ganz ... :kratz:

• auch mal ein Lob Beitrag #4
Nur 1 HD Sender? Dann mach mal ein Suchlauf.... Das Erste HD und ZDF HD gibt es auch
Da sind es schonmal 3 HD Sender.

Thema:

auch mal ein Lob

auch mal ein Lob - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben