• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe UM 3play und möchte günstig in das Mobilfunknetz telefonieren. Sind euch Alternativen bekannt? Call by call scheint ja selbst mit...
  • Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef Beitrag #1

seli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe UM 3play und möchte günstig in das Mobilfunknetz telefonieren. Sind euch Alternativen bekannt? Call by call scheint ja selbst mit einer Voip Fritzbox nicht möglich zu sein.

Gruß,
Louis

• Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef Beitrag #2
wenn du einen VoIP Anbieter findest, der billiger ins Mobilfunknetz anbietet, kannst du den in der FB einrichten, kein Problem.

• Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef Beitrag #3
Hi,

oder Du gehst in ein TeleCafe Deiner wahl und kaufst Dir eine BillingCard. Die gibt es meistens für 5 oder 10 € und mit denen kannst Du auch über Unity Telefonieren! Die haben meist 2 x 0800 Vorwahl und eine mit Ortsnetz Einwahl ich nehme immer letztere da durch die Flatrate keine kosten entstehen und Unity nicht merkt das es ein Telefonanbieter ist! ;)

mfg

SmartCard

:mussweg:

• Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef Beitrag #4
wenn du einen VoIP Anbieter findest, der billiger ins Mobilfunknetz anbietet, kannst du den in der FB einrichten, kein Problem.
Das scheint das Problem zu sein. 14,9 cent/min ist nicht wirklich günstig. Da ist doch noch jede Menge Luft nach unten drin, wenn man sich die Anbieter von call to call anschaut. Kennt ihr Anbieter die es unter 10 cent/ Min schaffen?
oder Du gehst in ein TeleCafe Deiner wahl und kaufst Dir eine BillingCard. Die gibt es meistens für 5 oder 10 € und mit denen kannst Du auch über Unity Telefonieren!

Wäre ok wenn es für mich alleine wäre. Aber meine Tochter und Frau werden leider nicht erst die 0800 bzw Vorwahl vorweg anrufen, um dann eine Verbindung aufbauen zu lassen.

• Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef Beitrag #5
Wie wäre es mit pbx-network.de?
10,5 Cent/Min. 1 Sek. Takt.

Thema:

Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef

Gibt es eine Möglichkeit billiger ins Mobilfunknetz zu telef - Ähnliche Themen

Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben