Nein, den Receiver :smile: will UM erst bei Vertragsende zurück. Und billiger wirds auch nicht.
Wenn meine Eltern über das Internet bei Unitymedia Digtal TV Basic mit Reciver mitbestellen. Können wir den Reciver an der Seite stellen. Und die Smartkarte in dem eingebauten DVB-C-Tunner benuten.
Evtl. werde ich den Reciver von Unitymedia von Eltern bei mir testen.
1. Ist das richtig dann bräuchte meine auch nur 3,90 € monatlich für Digital TV Basic bezahlen?
2. Könnt Ihr bitte sagen, warum ich eine Woche alle schlechten TV-Sender fast astrein empfangen könnte:
Channel 21
1.2.3tv
sonnenkalrt.tv
Unitymedia Infokanal
DMAX
Spiegel TV digital
VIVA
Bommerang
TIMM
TNT-Film
CNN
CNBC
TV 5 Mode Europe
Und seit gestern wieder nicht mehr? Diese Sender kommen nicht mehr richtig durch!
Unser Hausananlage mit 48.Wohnungseinheit ist nicht ganz in Ordnung. Der Techniker kann nichts machen!
Es mußte
erst was gemacht wenn das anloage Kabelfernsehn abgeschaft wird.
Es war auch kein Techniker von Unitymedia da, es war eine Techniker damals aus Bole da, der unser Hausanlage kommt. 48 Wohnungseinheit
Er sagte er mußte normalerweise in jeden Wohnung rein! Das wird bei uns in unsere Wohnunganlage schwierig.
Und zweitens bin ich froh das es auch noch analoge Kabelfernsehn gibt. Da kann ich noch TV-Sender im anlaogen Kabelfernsehn aufnehmen!
Wenn ich eine e-Mail an Unitymedia schreiben, schreiben Sie immer man soll dort anrufen?
Ich kann das schlecht erklären.
rot = Berichtigung Aber ich möchte jetzt eine Antwort zu der 1. Frage noch haben!!