Unitymedia Alpha Crypt + Unitymedia

Diskutiere Alpha Crypt + Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenige Tage.
  • Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #26
Wenige Tage.

• Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #27
Sorry aber wo ist hier Buchstabensalat ?
und verstehen tut man alles oder nicht ?

• Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #28

Klappt nicht man kann leider nicht auf die selben Adresse buchen.

Meine Eltern habe mir damals ich glaube es Weihnachten 2007 inkl. Digtal TV Basic Abo. Da die Adresse bei mir nicht vefügbar haben wir Adresse von meine Eltern genmmen. Ich haben den Reciver in meiner Wohnung genommen 1 Etage tiefe angeschlossen. Und ich kann dort doch digtales TV empfangen laut http://www.unitymedia.de nicht verfügbar

Jetzt wollte gerne meine Eltern ein Reciver auf die selbe Adresse mitbestellen, damit Sie mit den eingbauten TV die privaten digital Empfangen können und wollte ein neue KD-Nr. haben!

• Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #29
Natürlich kann man weitere Receiver ordern.
Muss man ja sogar ggf. machen, wenn man mehr als einen TV mit digitalem TV versorgen will.
Hotline anrufen, nachfragen.

• Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #30
Natürlich kann man weitere Receiver ordern.
Muss man ja sogar ggf. machen, wenn man mehr als einen TV mit digitalem TV versorgen will.
Hotline anrufen, nachfragen.

siehe oben, ich haben den Text geändert.

Wir gehen morgen in der Unitymedia Fialle

• Alpha Crypt + Unitymedia Beitrag #31
Thema:

Alpha Crypt + Unitymedia

Alpha Crypt + Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Oben