Unitymedia Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen?

Diskutiere Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe 3-play und nehme die normalen/analogen Programme weiterhin mit meinem Videorekorder auf. Was muss ich tun, wenn ich die digitalen...
  • Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? Beitrag #1

lapiranja

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 3-play und nehme die normalen/analogen Programme weiterhin mit meinem Videorekorder auf.

Was muss ich tun, wenn ich die digitalen Programme über unitymedia aufnehmen will, geht das überhaupt?

Danke im Voraus.

• Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? Beitrag #2
Kommt drauf an - wenn der Videorecorder einen Scart-Eingang hat, kann man die digitalen Programme über den DVB-C Receiver aufnehmen. Entweder manuell oder in dem man auf beiden Geräten einen Timer einstellt.

• Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? Beitrag #3
Ein Scart-Kabel verbindet z.Zt. den VR mit dem Unity-Receiver und nimmt die analogen Programme auf. Muss ich denn am Receiver was umstellen, wenn ich die dig. Programme aufnehmen will? :confused:

• Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? Beitrag #4
Nein

die analogen Programme nimmt dein VCR über den Antenneneingang auf

Um die digitalen aufzuzeichnen musst du den VCR auf Exr/Scart/AV stellen, oder wie immer der Hersteller des gerätes den Scarteingang genannt hat

• Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? Beitrag #5
Danke für den Tipp. :smile:

Thema:

Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen?

Digitale Programme mit Videorekorder aufnehmen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox: IPv6 intern deaktivieren: Hallo, ich habe hier eine eigene FRITZ!Box Cable mit einem DSlite Anschluss über VF West. Es ist ja so, dass IPv4 bei einem DSlite Anschluss...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Oben