Unitymedia Downlaod schwankungen!

Diskutiere Downlaod schwankungen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; so auch heute bei mir erfolgreich installiert :lovingeyes: :lovingeyes:
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #1.226
so auch heute bei mir erfolgreich installiert :lovingeyes: :lovingeyes:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.228
so habe meine nun auch endlich :)
dank meinem chef habe ich meinen eigenen auftrag direkt mitgenommen und es eben selber freigeschaltet :)
daher thx cheffe :)
963152029.png

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.229
Bin stolz auf dich :kafffee:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.231
@ Dark Master :D
geht doch :zwinker: aber was mich ein bischen stört ist dieser log
(Critical (3) Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received) kannst du dich mal schlau machen Mfg :zwinker:

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.232
hab den auch,denke aber is nix schlimmes.
ich check das morgen mal ab

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.234
  • Downlaod schwankungen! Beitrag #1.235
Hecking selber verteilt die aufträge auch nochmal! Bei mir kam ne Firma aus Bergheim! Keine Ahnung ob das von Unitymedia ebenfalls so gewollt ist?!?!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.236
Bin stolz auf dich :kafffee:
danke für deine ironie :wayne:
Neinnein .. ganz ehrlich.
Der letzte TK den ich kennengelernt habe von der Fa He****** bzw aus der Region B-G / MG hat bei den Kunden die Dosen falschrum eingebaut und dann einen Verstärker dahinter gebaut weil nicht mehr an Signal ankam. :mussweg:
ich arbeite selber für hecking und klar gibt es solche deppen,aber ebenso gibbet in allen anderen firmen wie MKS etc spezialisten.
Ich war vor nem Monat bei nem Kunden der schon 2 Termine von ner Firma aus Ratingen hatte die es nicht hinbekommen hat.
Unter vermerk stand dann ''kein rückkanal vorhanden''
Gehe ich in den Keller runter und sehe das der Rückkanal komplett zugedreht war.
MMD werte waren bombig.
also siehste ja das es überall solche freaks gibt ;)
@sensemann,
wir haben keine subs aus bergheim,sondern eine aus gladbach selber und eine aus korchenbroich ;)
und für unitymedia is das ein problem,da die subs dort auch angemeldet sind

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.237
Es war aber ein Auto aus "BM" also Bergheim. An den Firmennamen kann ich mich nicht erinnern. Stand aber auch auf dem Wagen!

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.238
wie gesagt wir haben nur eine firma aus mönchengladbach selber und korchenbroich.
bis vor knapp 1 1/2 jahren hatten wa noch easytec aus düsseldorf,sind nun aber auch wech

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.239
Wann kommt das Update für die HD-Box, weiß das einer?

Meine 32 000ner ist im Moemnt Top ^^

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.240
Wann kommt das Update für die HD-Box, weiß das einer?

Meine 32 000ner ist im Moemnt Top ^^
habe gehört nächste woche,aber das kamm schon öfters :D
wobei ich heute wieder 2 receiver installiert hatte die ein update gezogen haben,aber ich hab nix von ner aufnahmefunktion gesehen

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.241
Laut info ende Oktober anfang November 2010 (ein parr kleine Bugs müssen noch behoben werden) dann kommt die end prüfung und wir danach direkt freigeben ! Mfg :D

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.242
Grüß euch, frohes neues euch allen!

Wie siehts mittlerweile mit euren Speeds aus? :)

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.243
Hallo Leute,
wie gehts euch ich bin wieder da ^^

Meine Leitung wie HD-Box laufen Super, aber ich bin am überlegen auf 64 000ner zu gehen ^^
Neue Fritzbox neues Modem ^^

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Andy

• Downlaod schwankungen! Beitrag #1.244
die seite hat im WOT eine extrem schlechte bewertung.

ich würde da nicht drauf gehen...

Thema:

Downlaod schwankungen!

Downlaod schwankungen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6490 starke Schwankungen der Internetverbindung!: Hallo, ich habe schon seit längere Zeit das 2play Comfort 120k Paket mit der Telefon Option gebucht um die Fritzbox 6490 am Anschluss zu...
Oben