• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox

Diskutiere Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, jemand aus meiner Familie würde gerne auf 3play von Unitymedia umstellen. Er besitzt aber noch eine Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage mit...
  • Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox Beitrag #1

Mörio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jemand aus meiner Familie würde gerne auf 3play von Unitymedia umstellen.
Er besitzt aber noch eine Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage mit Siemens ISDN Telefon dahinter ,da er bisher ISDN bei NC hat.
Kann er die Anlage am Kabelmodel betreiben(natürlich nur Analog) oder muß er TelefonPlus nehmen und die Fritzbox dazwischen zu klemmen?

Danke
Gruß
Mörio

• Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox Beitrag #2
Hallo Mörio.
Hallo,

jemand aus meiner Familie würde gerne auf 3play von Unitymedia umstellen.
Er besitzt aber noch eine Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage mit Siemens ISDN Telefon dahinter ,da er bisher ISDN bei NC hat.
Kann er die Anlage am Kabelmodel betreiben(natürlich nur Analog) oder muß er TelefonPlus nehmen und die Fritzbox dazwischen zu klemmen?

Danke
Gruß
Mörio

Die Frage ist doch die, welchen Bedarf hat der Kunde?

Wenn es gewünscht wird, ISDN Telefone zu verwenden, würde ich zur Fritz.Box mit Internettelefonie raten.

Vielleicht reicht ja auch ein neues analoges Telefon mit einer Rufnummer und analogen Kabelanschluß für die Telefonie.

Andere Lösungen werden durch UM nicht unterstützt und der Kunde bleibt eventuell alleine.

Gruß
Conscience

• Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox Beitrag #3
Hi,

nach Rückspreache mit Unitymedia hat sich mein Bekannter nun dazu entschlossen die 5€ für Telefonplus mehr zu zahlen um seine ISDN weiter benutzen zu können.
ISDN Anlage an Kabelmodem ohne Fritzbox geht nicht.
Auch nicht zur Nutzung als Anlaog Telefon.

Thema:

Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox

Gigaset 3070 ISDN am Kabelmodem oder nur an der Fritzbox - Ähnliche Themen

Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich)...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Oben