Unitymedia Wan ist das Internet frei

Diskutiere Wan ist das Internet frei im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Heyy Leute morgen kommt endlich der Techniker zu mir. Aber ich hab von Unitymedia, noch kein Router oder sonstiges bekommen. Nur einen Brief mit...
  • Wan ist das Internet frei Beitrag #1

djcasper007

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute
morgen kommt endlich der Techniker zu mir.
Aber ich hab von Unitymedia, noch kein Router oder sonstiges bekommen.
Nur einen Brief mit paar Seiten Informationen.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich ins Internet kann , nachdem der Techniker da war.
Oder muss ich dan erst noch irgentwas bei Unitymedia machen, sodas ich ins Internet kann??
Und bringt der Techniker den Router, und die Zugangsdaten mit??
Schonmal danke für eure Antworten :smile:

• Wan ist das Internet frei Beitrag #2
Techniker bringt das Modem & den Router mit. Zugangsdaten brauchst du keine, der Router bekommt die IP vom Modem per DHCP.

Thema:

Wan ist das Internet frei

Wan ist das Internet frei - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia TC4400 + pfSense: kein Internet ?: Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Folgendes Setup: UM/Vodafone NRW --> TC4400 -->...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben