• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zusätzliche Multimedia Dose

Diskutiere Zusätzliche Multimedia Dose im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, um eine umlegung des UM Internetanschlusses von einem in ein anderes Zimmer zu realisieren, wäre ein erneustes anschließen einer...
  • Zusätzliche Multimedia Dose Beitrag #1

ehmjay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um eine umlegung des UM Internetanschlusses von einem in ein anderes Zimmer zu realisieren, wäre ein erneustes anschließen einer Multimedia Dose notwendig. Weiß einer wie UM so etwas handhabt ? Müsste man das ganze aus eigener Tasche bezahlen ?

Danke im voraus!

• Zusätzliche Multimedia Dose Beitrag #2
Zweite Dose kostet ca. 50.- €.

• Zusätzliche Multimedia Dose Beitrag #3
inkl. techniker der die einbaut, etc ?

• Zusätzliche Multimedia Dose Beitrag #4
in der Regel wird unterschieden zwischen Dose+Verlegung und nur Dose. Hinzu kommt dann noch eine Anfahrtspauschale.
Preise variieren je nach Sub etwas.

Thema:

Zusätzliche Multimedia Dose

Zusätzliche Multimedia Dose - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Austausch Multimedia Aufputzdose: Hallo zusammen, ich plane den Austausch einer vorhandenen Aufputz Multimedia Dose gegen eine entsprechende Unterputz-Variante. Die aktuell...
Vodafone West 1 Mbit/s unprovisioniert?: Hallo. Ich habe mal aus jux und dollerei eine alte unprovisionierte AVM FRITZ!Box Cable 6430 an meinen freien DATA-Port der Multimedia-Dose...
Oben