Unitymedia Warum rutschen einige Senderplatz nach oben?

Diskutiere Warum rutschen einige Senderplatz nach oben? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Warum rutschen bei mein Unitymedia-Reciver einige Senderplatz zeitweise bei mir nach oben? z.B. DMAX liegt auf Sendeplatz 201 - zeitweise...
  • Warum rutschen einige Senderplatz nach oben? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Warum rutschen bei mein Unitymedia-Reciver einige Senderplatz zeitweise bei mir nach oben?
z.B. DMAX liegt auf Sendeplatz 201 - zeitweise rutscht der auf Sendeplatz 801 (das sind aber auch Sender die nicht richtg durch kommen durch das schwache Signal kommen) ?

Kann hier keine dazu was sagen?

• Warum rutschen einige Senderplatz nach oben? Beitrag #2
Warum rutschen bei mein Unitymedia-Reciver Technotred TT-Micro 264 einige Senderplatz zeitweise bei mir nach oben?
z.B. DMAX liegt auf Sendeplatz 201 - zeitweise rutscht der auf Sendeplatz 801 (das sind aber auch Sender die nicht richtg durch kommen durch das schwache Signal kommen) ? Seit gesten ist wieder DMAX auf Senderplatz 201 geruscht, laut wie es bei Unitymedia in Liste gehört!

Kann hier keine dazu was sagen?

• Warum rutschen einige Senderplatz nach oben? Beitrag #3
Na dann schreib ich mal was dazu.
Weil es draußen glatt ist!

P.S.
Mal die SuFu mit dem Stichwort "Programmplatz" bemüht?

Nur wegen der 50 %igen Rückfrage Wahrscheinlichkeit, SuFu bedeutet Such Funktion.

Thema:

Warum rutschen einige Senderplatz nach oben?

Warum rutschen einige Senderplatz nach oben? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Neue FB 6490 Uniytmedia - Böse Werte: hallo zusammen, nach 3 wochen packet loss und ewigen telefonaten mit unitymedia hab ich meine Technicolor gegen eine FB 6490 getauscht, in der...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben