Unitymedia ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige

Diskutiere ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich über meinen TV die DBV-C-Sender anzeigen lasse, kommt auch u.a. ARD/HD und ZDF/HD. Allerdings werden die bei einem Suchlauf mit dem...
  • ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich über meinen TV die DBV-C-Sender anzeigen lasse, kommt auch u.a. ARD/HD und ZDF/HD.

Allerdings werden die bei einem Suchlauf mit dem Digital-Receiver von Samsung diese Programme nicht angezeigt.

Wüßte gerne, warum dies so ist. Danke im voraus.

• ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige Beitrag #2
....und wir wüssten gerne um welchen Fernseher es geht.
Wahrsagen ist ein anderes Forum.

• ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige Beitrag #3
Der Unitymedia Receiver von Samsung unterstützt das Kodierverfahren, sowie die Auflösung der HD Programme (h.264 und 1280x720) nicht und zeigt die Sender deshalb nicht an.

Thema:

ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige

ARD/ZDF in HD, aber keine Anzeige - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben