Unitymedia Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia

Diskutiere Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute ist der Email das Wechseler-Angebot von Unitymedia gekommen. Die wollen ein Beweis das ich bei 1&1 wirklich nur noch Kunde bis Juli...
  • Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

heute ist der Email das Wechseler-Angebot von Unitymedia gekommen. Die wollen ein Beweis das ich bei 1&1 wirklich nur noch Kunde bis Juli 2010 bin. Reicht da das SChriftstück von 1&1 , wo drin stand das ich am 01.07.2008 geschaltet wurde und der Vertrag ab da gilt ?! Oder muss ich extra 1&1 anrufen für so ein Schriftstück, weil kündigen tut ja Unitymedia bei 1&1 mit Rufportierung für mich.

Mfg

• Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia Beitrag #2
Bei mit hatte das gereicht.
Wechsel völlig problemlos.
Günter

• Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia Beitrag #3
ja, das reicht, sieh bitte zu, das auf diesem Schreiben deine aktuelle Adresse steht und bitte auch deine UM Kundennummer.

Thema:

Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia

Wechseler Geschichte von 1&1 zu Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben