• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Diskutiere samsung downloadcenter nicht über um erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem, ich wollte mir ein Firmwarupdate für meinen Fernseher runterladen aber der Download startet einfach...
  • samsung downloadcenter nicht über um erreichbar Beitrag #1

testbild

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem, ich wollte mir ein Firmwarupdate für meinen Fernseher runterladen aber der Download startet einfach nicht. Ich habe 2play 20000 in 51375 Leverkusen. Über DSL bei Netcologne funktioniert es einwandfrei.
http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=2357345&CDCttType=FM&ModelType=N&ModelName=PS50B679S1S&VPath=FM/201003/20100302190836328/T-CHL6CIPDSEUC.exe
ich kann kein ping absetzen an org.downloadcenter.samsung.com, alle Pakete gehen verloren.
ich gehe direkt über das modem, kein router dazwischen. habe es mit verschiedenen rechnern und verschiedenen browsern probiert. auch getright bekommt kein connect. hat unitymedia ein problem mit der adresse, kann mir einer von euch bestätigen, dass er die datei über um nicht downloaden kann? mache ich was falsch?
ich bin verwirrt... liebe grüße, ulli

• samsung downloadcenter nicht über um erreichbar Beitrag #2
Funktioniert hier. GeoIP?

Zu mehr Auskunft habe ich keine Lust bei der Schreibweise.

• samsung downloadcenter nicht über um erreichbar Beitrag #3
Funktioniert hier. GeoIP?
Leider habe ich keine Idee was GeoIP ist. Ich habe ein Geo IP Tool gefunden welches mir folgende Werte liefert:
Host-Name: ip-109-91-74-100.unitymediagroup.de
IP-Addresse: 109.91.74.100

Für meine Schreibweise kann ich mich nur entschuldigen. Der Anschlag meiner Shift-Taste ist defekt.

• samsung downloadcenter nicht über um erreichbar Beitrag #4
Klappt bei mir auch nicht. Habe momentan eine 109er ip.
Schau mal hier rein. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=10004&p=90237&hilit=israel#p90237

• samsung downloadcenter nicht über um erreichbar Beitrag #5
UM trifft keine Schuld, sie beziehen ihre IPs von der offiziellen IP-Vergabestelle RIPE.
Wenn auf www.ripe.net/whois Deine IP zu UM gehoert, dann hat UM alles richtig veroeffentlicht.

Samsung versucht IPs einem Land/einer Region zuzuordnen und verwendet dazu irgendein Tool was entweder nicht geht oder einfach zu alte Daten hat.

Beschwerde auf dieser Seite abliefern:
http://www.samsung.de/de/function/info/contactus.aspx

Thema:

samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

samsung downloadcenter nicht über um erreichbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Website autorenprogramm,com über UM nicht erreichbar: Hallo alle zusammen, seit heute habe ich bemerkt, dass die Internetseite autorenprogramm.com bei meinem PC, Laptop sowie Handy über WLAN sowie...
Unitymedia [VPN] Zugang über das Internet - Erfahrung (IPv6/IPv4): Hallo, ich weis, dass es hier mehrere und ähnliche Beschreibungen gibt, aber keine brachte mal alles zusammen und ich komme einfach nicht weiter...
Oben