• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik?

Diskutiere Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Klemm mal einfach mal dein TK MTA am Verstärkerausgang mit dran, oder nehme ein nicht freigeschaltetes MTA. Wenn das KD MTA offline geht und das...
  • Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #26
Klemm mal einfach mal dein TK MTA am Verstärkerausgang mit dran, oder nehme ein nicht freigeschaltetes MTA. Wenn das KD MTA offline geht und das andere am VR online bleibt, ist ja klar woher das kommt :smile:

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #27
.

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #29
Wo die anlage ist kannst du gern per PN erfahren! :) Und wenn du noch mehr wissen willst auch per PN

War ebend nochmal vor Ort :( Waren natürlich Top werte. Modem +4 46 SNR 36,7! Aber zu dem Ticket gibt es jetzt ein bissel Licht im dunkeln! :) Ich kann jetzt zu 100% sagen es ist eine NE3! Wobei mir das Backoffice sagt alles wäre tuttipaletti!

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #30
Wo die anlage ist kannst du gern per PN erfahren! :) Und wenn du noch mehr wissen willst auch per PN

War ebend nochmal vor Ort :( Waren natürlich Top werte. Modem +4 46 SNR 36,7! Aber zu dem Ticket gibt es jetzt ein bissel Licht im dunkeln! :) Ich kann jetzt zu 100% sagen es ist eine NE3! Wobei mir das Backoffice sagt alles wäre tuttipaletti!

Den Bastler seine "Tasta" ist bestimmt defekt..... :D

Wat die Dir im TSBO erzählen, muss noch lange nichts mit Deiner Störung zu tun haben weil, die sehen nur die C- Linie.Wenn der Abzweiger im Durchgang ok ist, aber an der Dämpfung nicht richtig arbeitet, sehen die das NIE.

War das jetzt mit Deiner NE3 nur ein Mittel zum Zweck, oder haste wirklich gezielt etwas festgestellt??

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #32

Den Bastler seine "Tasta" ist bestimmt defekt..... :D

Wat die Dir im TSBO erzählen, muss noch lange nichts mit Deiner Störung zu tun haben weil, die sehen nur die C- Linie.Wenn der Abzweiger im Durchgang ok ist, aber an der Dämpfung nicht richtig arbeitet, sehen die das NIE.

War das jetzt mit Deiner NE3 nur ein Mittel zum Zweck, oder haste wirklich gezielt etwas festgestellt??

Ich habe die infos bekommen das die Modems in der C-Line die "hinter" meinem Hängen das gleiche Problem haben nur nicht ganz so stark!

C-Line ist 121 m plus 31m D-Line also nicht wirklich zuweit weg!

Und nein ich melde NIE was nur als Mittel zum Zweck! Mein Name steht in der Meldung drinnen und der soll Sauber bleiben!!!!!

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #33
@ Pinky,

ich finde es schön, dass Dir nunmehr Klarheit zugesagt worden ist. :zwinker:

Liebe Grüße

• Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #34
  • Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #35
  • Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? Beitrag #36
Ich hatte was anderes (ähnliches :zwinker: ) vor an dem Wochenende, was leider schon weit vorher geplant war...

Thema:

Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik?

Modem geht dauernd offline!Jemand mit derselben Problematik? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Oben