- Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #26
jenne1710
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer labert was?Was die da labern ist ja schon Betrug.
Und sowohl in der EU als auch in Deutschland kann ein einzelner kleiner Mann mit einem Verfahren eine unerlaubte Strategie eines Börsenunternehmens aufdecken und verbieten lassen. Das ist das Schöne an einem Rechtsstaat. :smile:
SKY, dass die 7 HD Sender von UM eingespeist werden.
In der Zeit, die ein durchschnittlicher Spielfilm heutzutage durch Werbung unterbrochen wird, kann ich einige hundert Euro verdienen. .
SKY, dass die 7 HD Sender von UM eingespeist werden.
Das habe ich hier noch nie gelesen.
Evtl. informierst du dich mal auf der UM Kanalbelgungs HP des hiesigen Moderators mischobo.
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
Aus dieser geht hervor das es nur Sky Sport HD bei UM gibt.
Und ich kann bestätigen das dort seit Monaten nie etwas anderes behauptet wurde.
Ach ja, ich hatte heute ein Telefonat mit nem Sky CC Mitarbeiter - ich sagte ich würde gerne das Komplett Abo abschließen - was ich daraufhin direkt wieder verneinte un sagte
"besser doch kein Komplett Abo - ich kann bei UnityMedia ja nur einen der 7HD Sender empfangen"
die Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Nein nein - die Sender wurden vor kurzem frei geschaltet"
Cooler JobIn der Zeit, die ein durchschnittlicher Spielfilm heutzutage durch Werbung unterbrochen wird, kann ich einige hundert Euro verdienen. .![]()
Ach ja, ich hatte heute ein Telefonat mit nem Sky CC Mitarbeiter - ich sagte ich würde gerne das Komplett Abo abschließen - was ich daraufhin direkt wieder verneinte un sagte
"besser doch kein Komplett Abo - ich kann bei UnityMedia ja nur einen der 7HD Sender empfangen"
die Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Nein nein - die Sender wurden vor kurzem frei geschaltet"
denkst du ich beziehe mich auf etwas, was hier gar nicht steht :hammer:
Ich versuch mal die Rechnung etwas realistischer zu gestalten.Werbung in einem Spielfilm heutzutage = etwa 60 Min.....leider
Einige Hundert Euro = mindestens 200 €
Durchschnittliche Arbeitszeit = 8 Stunden
Arbeitswoche = 5 Tage = 40 Tage im Monat
ergibt = 32.000 € Monatsgehalt
Cooler Job![]()
... naja, Kabelkiosk hat den Start dieses HDTV-Paketes für Herbst 2009 angekündigt.Und der nächste KNB , der UM überrundet:
Kabelkiosk stellt zur Anga ein HD-Pay-Paket vor, mit bisher in Deutschland unveröffentlichen HD-Sendern.
Dies ist ein offizielles Statement.
In Köln-Müngersdorf ist hingegen nur ein Schweigen im Walde zu hören...
Man ist wohl damit beschäftigt, Sandhus HD-Scherben zusammenzukehren. Wer weiss, ob wir im April näheres erfahren...
Verstärkung für den Eutelsat KabelKiosk
Christian Heinkele neuer Senior Product Manager TV & Content
(PresseBox) Köln, 07.12.2009, Das Eutelsat KabelKiosk-Team erhält Verstärkung. Ab sofort unterstützt Christian Heinkele (33) das Management als Senior Product Manager TV & Content. Zum Aufgabenbereich des Diplom-Kaufmanns gehören neben der Markt- und Wettbewerbsanalyse die Erweiterung und Optimierung der Angebote des KabelKiosk sowie der Kontakt zu den zahlreichen Content-Partnern der Digitalplattform. Der Spezialist für digitalen Content übernimmt zudem umfangreiche Aufgaben in der Produktgestaltung.
Christian Heinkele kommt von der Unitymedia Group, wo er als Product Manager Digital TV den Bereich International TV sowie die Vermarktung der Pay-TV Produkte verantwortete.
(...)
-> weiterlesen
... also so was wie Nat. HD TV für Arme oder Bibel TV HD![]()
Ich habe heute bei UM angerufen wengen Technischen Problemen und habe am Rand gefragt wie es mit HD aussieht. Die Dame sagte mir das man derzeit einen HD Receiver von TT testet und das dieser nach erfolgreichem Testlauf auf Wunsch an die Kunden verteilt wird. Desweiteren sei man in Verhandlungen mit Arte HD und Phoenix HD (kp ob es von Phoenix HD einen Ableger gibt) und das man sich über diese informationen und über ein HD Paket/ HD Receiver benachrichtigen lassen kann.