- Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #51
spyer
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist die Info die ich bekommen habe, mehr kann ich dazu nicht sagen. :traurig:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Quelle dafür?und ich sage dir, dass die Info sicher nicht richtigist.......
Ich habe bei Technotrend angerufen.
Dort sagte man mir, dass ich das Gerät schon sofort im Einzelhandel beziehen kann. Daraufhin bohrte ich nach und wollte wissen, ob ich es "subventioniert im Rahmen eines Abos bei Unitymedia" bekomme.
Obwohl man mir gar keine Einzelheiten zu "Subventionen" oder "Senderbundles" sagen konnte, da das Unitymedias Sache ist, könne ich im Mai das Gerät direkt bei denen bestellen.
Dann wollte ich wissen, ob ich ein Gerät, das ich JETZT schon kaufe, auch bei Unitymedia "supported" bekomme. Daraufhin meinte der Typ, dass der Support von der Firma gewährleistet wird und Unitymedia das nicht übernimmt. Bei den von Unitymedia verteilten Geräten wird es anders aussehen. Aber auch dazu wollte er keine genauen Angaben machen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_894878.htmlMünchen - Sky Deutschland fühlt sich an der Ausstrahlung seiner HDTV-Programme im Netz von Unitymedia gehindert und reichte deshalb eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein...
wird ja richtig spannend langsam, noch etwa 5 wochen dann wissen wir alle mehr![]()
ich warte jedenfalls noch mit dem kauf eines twin pvrs bis mitte mai :kafffee:
Es wird im Mai nix passieren.
Von daher kannst du jetzt schon den glauben verlieren.
Ist dann weniger enttäuschend.
Weiterhin wird bei einem Unternehmen das nach mehr Gewinn strebt garantiert nix billiger.
[...] Seit der letzten Meldung bin ich ausgeflippt. Da stimmen wir beiden zu 100% überein. :zwinker:
Wenn im Mai Sky HD nicht kommt, bin ich weg und installiere SAT. Dein gutes Recht.
Und ich kündige dann sofort alles. Irgendwann ist Schluss mit gutem Willen und Geduld.
Un Ich nörgele nicht ständig sondern nur wegen Sky HD Nein nur nicht deswegen. Nein. :brüll:
Wenn im Mai Sky HD nicht kommt, bin ich weg und installiere SAT.