- Problem mit Wlan Beitrag #1
furb
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem mit meinem W-lan von Unitymedia und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe seit ca. 2 Wochen das 3play mit Router und W-Lan Modem.
Das Wlan Modem wird ohne Probleme erkannt und wird Verbunden.
Ca. 45 min. funktioniert das Internet ohne Probleme, bis auf einmal alles abbricht und nichts mehr im Internet funktioniert.
als Fehler wird Der DNS-Server antwortet nicht gemeldet.
Weder mit meinem alten Laptop (Win XP mit SP2 und einen neuem PC Windoof 7) komm ich ins Internet obwohl das Modem erkannt und auch aktiv ist...
Weiss jemand hier Rat? noch ist meine alter internet zugang aktiv, aber Irgendwann bin ich aufs Wlan angewiesen...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
edit:
habe gerade auf dem Router (mit der Ip) den DHCP-Server erneurt und aufeinmal geht das Inet wieder?!??
hat wer hier tipps?
aschätze mal das es daran liegt?!??
ich habe ein grosses Problem mit meinem W-lan von Unitymedia und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe seit ca. 2 Wochen das 3play mit Router und W-Lan Modem.
Das Wlan Modem wird ohne Probleme erkannt und wird Verbunden.
Ca. 45 min. funktioniert das Internet ohne Probleme, bis auf einmal alles abbricht und nichts mehr im Internet funktioniert.
als Fehler wird Der DNS-Server antwortet nicht gemeldet.
Weder mit meinem alten Laptop (Win XP mit SP2 und einen neuem PC Windoof 7) komm ich ins Internet obwohl das Modem erkannt und auch aktiv ist...
Weiss jemand hier Rat? noch ist meine alter internet zugang aktiv, aber Irgendwann bin ich aufs Wlan angewiesen...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
edit:
habe gerade auf dem Router (mit der Ip) den DHCP-Server erneurt und aufeinmal geht das Inet wieder?!??
hat wer hier tipps?
aschätze mal das es daran liegt?!??