• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Wlan

Diskutiere Problem mit Wlan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; super danke. wusste garnicht, das so viele wlan netzwerke hier sind... (15 stk)
  • Problem mit Wlan Beitrag #26
super danke. wusste garnicht, das so viele wlan netzwerke hier sind... (15 stk)

• Problem mit Wlan Beitrag #27
super danke. wusste garnicht, das so viele wlan netzwerke hier sind... (15 stk)
So denken die meisten! :D
Und im Endefekt ist die "Gegend" zu damit.
Schau halt das Du einen Kanal nimmst, der Frei ist. Oder möglichst wenige "drauf" sind.

Gruß
reset

• Problem mit Wlan Beitrag #28
Kanal 6 ist auch der Kanal, den die meisten aktiv haben (da das oft die Voreinstellung ist und die besagten 08/15-Kunden das nie umstellen).
Kein Wunder, dass da die Bandbreite nicht vollständig anliegt.
Den Tip einen anderen Kanal zu probieren hättest du auch hier bekommen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

• Problem mit Wlan Beitrag #29
Deshalb komplett auf Kabel umgestellt und WLAN OFF!
Gute Entscheidung. Da macht man sich eben einmal nur ein paar Stunden Arbeit und hat dann ein schnelles Kabelnetzwerk, anstelle tagelang an einer W-Lan Verbindung herumzufrickeln.

• Problem mit Wlan Beitrag #30
Gute Entscheidung. Da macht man sich eben einmal nur ein paar Stunden Arbeit und hat dann ein schnelles Kabelnetzwerk, anstelle tagelang an einer W-Lan Verbindung herumzufrickeln.
Dachte ich mir auch! :D
Hab es aber dann gleich ordentlich gemacht. So mit Dosensetzen und so!
War etwas mehr Arbeit aber jetzt rennt es wie die "Luzie"!

Gruß
reset

Thema:

Problem mit Wlan

Problem mit Wlan - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Oben