- Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300 Beitrag #101
Knifte
Das Firmware-Update funktioniert nicht über die im Router eingebaute Suchfunktion. Du musst über die D-Link Homepage gehen und das dort runterladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nen dir-300 b1 mit neuster original dlink fw.
mit deaktiviertem qos und deaktivierter spi firewall krieg ich 10,3x megabyte pro sekunde wan2lan durchsatz.
also is das b1 ding durchaus 100mbit tauglich.
trotzdem verwende ich n cisco e3000 mit shibby tomato![]()
Für die Rev. A vom DIR300 ist die Version 1.05 die aktuellste Software. Ob diese ausreichend sicher ist, ist vielleicht nur aufgrund des Alters dieses Routers nicht getestet worden, oder weil so ein Gerät dem Tester nicht zur Verfügung stand.
Krass ist diese billig Boxen, die sich Dlink nennen, überhaupt im LAN/Wlan-Bereich einzusetzen.Firmware von 2010? Krass, da sieht man mal (...)
Seit wann wird denn das bei Unitymedia eingesetzt?Habe ein THOMSON Digital Broadband THG540K CABLE Modem
Hallo Grothesk,
Dank für Deine Anleitung. So habe ich es in 15 min geschafft reinzukommen. Hätte ich sie schon gestern gehabt, hätte ich mir viel Frust und Ärger erspart.
Greetz
Dir ist hoffentlich aufgefallen dass die Anleitung fast 5 Jahre alt ist.Hallo Grothesk,
Dank für Deine Anleitung. So habe ich es in 15 min geschafft reinzukommen. Hätte ich sie schon gestern gehabt, hätte ich mir viel Frust und Ärger erspart.
Greetz
Mir hat die ebenfalls geholfen.Vielen Dank für´s einstellen. !!