Unitymedia Wie lange dauert die Aktivierung?

Diskutiere Wie lange dauert die Aktivierung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich versuche seit ca 4 wochen einen anschluß(3play) bei UM zu bekommen...erst wars ein problem mit dem , dem das kabel im haus gehöhrt...
  • Wie lange dauert die Aktivierung? Beitrag #1

newbie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche seit ca 4 wochen einen anschluß(3play) bei UM zu bekommen...erst wars ein problem mit dem , dem das kabel im haus gehöhrt??? und nun meldet sich der techniker seit 2 wochen nicht. (Ich hatte mit denen gesprochen. Wollte einen Termin vereinbaren, doch sie konnten mir keinen nennen, da sie ca 600 aufträge von UM bekommen hätten und diese erst mal abarbeiten müssen? Lt. Hotline bei UM, sollten wir schon seit dem 21.03 angeschlossen sein.

Wie lange dauert es sonnst und stimmt es, das der anschluß storniert wird, wenn er nicht innerhalb von 4 wochen eingerichtet ist. oder kann ich vom vertrag zurücktreten.

Ich muß erlich sagen, das wir schon bei anderen anbietern waren versatel, 1und1 und telecom. da lief alles reibungslos und innerhalb von ca. 2-3 wochen..

ach ja, nachbaren von uns haben ein paar tage vor uns bestellt und sie haben innerhalb von 3Tagen!!!!! alles bekommen????????

LG

• Wie lange dauert die Aktivierung? Beitrag #2
mmh. Verstehe ich nicht ganz. Normaler Weise bestellst du bei Unitymedia 3play. Dann kriegst du nen Termin von den wann der Techniker kommt. Das ganze müsste normal innerhalb 2Wochen über die Bühne gehen.Was ich nicht verstehe: Warum rufst du wegen eines Termins beim Techniker an.Das macht normal Unitymedia. so war es jedenfalls bei mir

• Wie lange dauert die Aktivierung? Beitrag #3
Ich bin berufstätig im Einzelhandel und also von 8-20 uhr aus dem haus. da haben die mir von UM die telefonnummer der Technikerfirma gegeben. damit ich einen termin vereinbaren kann.
Nur die melden sich nicht zurück. UM haben lt telefonischer auskunft schon 2 mal einen mail zu der firma geschickt??? :confused:

• Wie lange dauert die Aktivierung? Beitrag #4
mach eiunfach mal ein bsihcen druck beim sub, hatte ich auch deie woltle mich auch 4 wochen warten lassen, ahb dann gersagt, dann brauchen die garnet kommenn, und ich werde sonst den auftrag sornieren und zunem andren anbieter gehen, und flupp 3 tage später waren se hier.

grüße

• Wie lange dauert die Aktivierung? Beitrag #5
habe gerade mit dem vermieter und UM gesprochen. die haben einen vertrag mit telecolumbus und an denen "hängt" es. die schicken erst den techniker und geben erst eine freigabe, wenn der sachbearbeiter es tut :zerstör: :zerstör: bzw. die haben eine firma, die es macht.

ich soll noch geduld haben :wand: :wand:

Thema:

Wie lange dauert die Aktivierung?

Wie lange dauert die Aktivierung? - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben