• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Region Bonn Störung?? Digitales TV

Diskutiere Region Bonn Störung?? Digitales TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hab seit heute morgen das Problem,dass alle paar Sekunden der Reciever neu läd bzw. das Bild und der Ton verschwindet...das passiert jetzt...
  • Region Bonn Störung?? Digitales TV Beitrag #1

FussballFan84

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab seit heute morgen das Problem,dass alle paar Sekunden der Reciever neu läd bzw. das Bild und der Ton verschwindet...das passiert jetzt schon seitdem ich den Fernseher angemacht habe...

kennt jemand das Problem?hat jemand vielleicht Hilfe für mich?

der Techniker kommt er Dienstag und Unitymedia ist der Meinung das es an meiner Verbindung liegt und keine Störung im Raum Bonn ist...

Gruss

Thema:

Region Bonn Störung?? Digitales TV

Region Bonn Störung?? Digitales TV - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben