• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetanschluss

Diskutiere Internetanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend! Ich habe neulich mit einem Bekannten, der bei UM ist, gesprochen und bin seitdem an diesem Anbieter interessiert. Nun habe ich mal...
  • Internetanschluss Beitrag #1

dFreak

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich habe neulich mit einem Bekannten, der bei UM ist, gesprochen und bin seitdem an diesem Anbieter interessiert.

Nun habe ich mal auf der Webseite den Verfügbarkeitstest gemacht, welcher ergab, dass an meinem Standort lediglich
"Analoges TV" sowie "Digitales TV" verfügbar seien. Mein Bekannter meinte daraufhin, dass das normal sei, da ich erst einen Anschluss
von denen benötigen würde um dann auch Internet zubuchen zu können.

Nun, liegt er damit richtig? Muss ich mir also bpsw. das "Digitales TV" Paket buchen und kann dann Internet zubuchen? Oder wie
darf ich mir das vorstellen?

Viele Grüße!

• Internetanschluss Beitrag #2
Nun, liegt er damit richtig? Muss ich mir also bpsw. das "Digitales TV" Paket buchen und kann dann Internet zubuchen? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ruf an und gut.

Lutz

• Internetanschluss Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum, dFreak
Finde mal heraus, ob es sich bei dir in der Gegend um ein ausgebautes oder nicht ausgebautes Netz handelt. Ist es nicht ausgebaut, ist es Essig mit Internet via Kabel. Manchmal hinkt die Aktualisierung der Internetsite beim Verfügbarkeitscheck etwas hinterher, dass es aussieht, als ob nur analoges und digitales Fernsehen verfügbar wäre.
Schönen Sonntag
Reinhold

Thema:

Internetanschluss

Internetanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Lohnt sich der Wechsel?: Hallo, wir überlegen uns nun schon seit einiger Zeit nach UnityMedia zu wechseln. Seit gestern ist hier an meinem Standard Ort (NRW) auch Internet...
Oben