Unitymedia Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip

Diskutiere Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eine empfehlung ausgesprochen, die zum Kauf geführt hat. Nun wird jedoch nirgends die Gutschrift der Prämie angezeigt, ausserdem...
  • Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip Beitrag #1

hdfjghkfhk

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine empfehlung ausgesprochen, die zum Kauf geführt hat. Nun wird jedoch nirgends die Gutschrift der Prämie angezeigt, ausserdem funktionieren

[email protected]
[email protected]
[email protected]

melden, dass die mail nicht ausgeliefert werden kann....

Hat ejmand ähnliche Probleme oder (noch ebsser) einen Lösungsvorschlag ?

• Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip Beitrag #2
Thema:

Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip

Problem mit Empfehlung über Zanox/Paytip - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben