Unitymedia ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Diskutiere ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Welcher Sinneswandel? Hast du nicht das Zitat unseres mod mischobo ein Post drüber gelesen? Da wird es kein Wandel der Bewertung des tun von UM...
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #226
Möchte dann zu gerne deine Sinneswandlung hier lesen :kiss:

Welcher Sinneswandel?

Hast du nicht das Zitat unseres mod mischobo ein Post drüber gelesen?

Da wird es kein Wandel der Bewertung des tun von UM geben.

Warum auch? Was die zu unserem Thema hier machen ist nicht so toll.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #227
Sobald Ihr beiden mit dem P i mmel-fechten fertig seid, könnt Ihr dann irgendein Zeichen geben?

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #228
Boah ne das ist nicht dein ernst oder??

Naja ok leg dich wieder hin bei dem schönen Wetter und 1 stündchen mittagsschlaf kann dir bestimmt nicht schaden. :kafffee:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #229
Also mein Modul sagt lediglich das meine Smartcard für das Program nicht freigeschaltet ist. Genauso wie wenn ich auf einen Sky Sender stelle

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #230
sollte es so sein, dass es neue smartcardtypen geben wird und diese mit einem zwangsreceiver verheiratet sind werde ich definitiv die finger davon lassen.
bin contra zwangsehen...ist ein gesellschaftliches no-go..

respekt um wenn es so sein sollte

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #231
Hi,
noch einmal zum Empfang Arte HD. Jenne1710 schrieb auf Seite 18: "Nur in Upgrade Gebieten......". Nachdem ich jetzt gesehen habe: bei mir ARD HD 418Mhz (heißt ja Upgradegebiet). Dennoch keine Einspeisung. Muß ich damit leben? :gsicht:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #232
Prima, dann kann man das "Digital TV Basic" auch gleich komplett abbestellen. Muss ich die UM02 Karte samt Kellerreceiver zurückschicken wenn SKY drauf ist und gegen eine I02 tauschen ?

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #233
es gibt keine neuen Smartcards, es werden UM02-Karten sein.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #234
Hi,
noch einmal zum Empfang Arte HD. Jenne1710 schrieb auf Seite 18: "Nur in Upgrade Gebieten......". Nachdem ich jetzt gesehen habe: bei mir ARD HD 418Mhz (heißt ja Upgradegebiet). Dennoch keine Einspeisung. Muß ich damit leben? :gsicht:

Wo wohnst Du denn? Ist es sicher, dass Du in einem Upgrade gebiet wohnst? Könntest Du theoretisch HSI bestellen?

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #235
Das klingt echt nicht gut!!!!

Unser Mod "mischobo" hier vom Forum schreibt folgendes im Digitalfernsehen Forum:
... richtig, Servus TV HD sollte ursprünlich im Rahmen von Digital TV BASIC auf allen Smartcards freigeschaltet werden. Aber es wurde extrem kurzfristig gestoppt, weil man das Programm auf eine andere Weise vermarktet werden soll. Das letzte Wort wurde da aber noch nicht gesprochen. Sehr wahrscheinlich wird Servus TV HD nicht wie ursprünglich geplant auf allen Smartcard mit Digital TV BASIC freigeschaltet werden, sondern wird wohl nur in Verbindung mit der neuen HD-Box zu sehen sein können.
Das hat vermutlich was den den HDTV-Programme der Privaten zu tun.

So wie es aussieht wird mit der HD-Box wohl auch ein neuer Smartcard-Typ eingeführt, der nur in der HD-Box funktioniert. Das würde auch der Hinweis des Alphacryptmodul erklären, der auf "Test" erscheint (sofern auf dem Kanal etwas gesendet wird). Das Alphacrypt Modul bringt meldet, dass die Smartcard für das Programm nicht geeignet sei. Es sieht auch danach aus, dass die Smartcard mit der HD-Box verheiratet wird ...

mich würde mal interessieren, woher diese Weisheiten stammen ......

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #236
Das klingt echt nicht gut!!!!

Unser Mod "mischobo" hier vom Forum schreibt folgendes im Digitalfernsehen Forum:
... richtig, Servus TV HD sollte ursprünlich im Rahmen von Digital TV BASIC auf allen Smartcards freigeschaltet werden. Aber es wurde extrem kurzfristig gestoppt, weil man das Programm auf eine andere Weise vermarktet werden soll. Das letzte Wort wurde da aber noch nicht gesprochen. Sehr wahrscheinlich wird Servus TV HD nicht wie ursprünglich geplant auf allen Smartcard mit Digital TV BASIC freigeschaltet werden, sondern wird wohl nur in Verbindung mit der neuen HD-Box zu sehen sein können.
Das hat vermutlich was den den HDTV-Programme der Privaten zu tun.

So wie es aussieht wird mit der HD-Box wohl auch ein neuer Smartcard-Typ eingeführt, der nur in der HD-Box funktioniert. Das würde auch der Hinweis des Alphacryptmodul erklären, der auf "Test" erscheint (sofern auf dem Kanal etwas gesendet wird). Das Alphacrypt Modul bringt meldet, dass die Smartcard für das Programm nicht geeignet sei. Es sieht auch danach aus, dass die Smartcard mit der HD-Box verheiratet wird ...

... und ich dachte, dass das aufgrund der von mir verwendeten Formulierungen als Meinung aufgefasst wird und nicht als Fakt. Z.B. "wohl" (im Sinne von möglicherweise), "vermutlich", "so wie es aussieht" und "es sieht danach aus" sind nicht gerade Formulierung die im Rahmen von Fakten verwendet werden.

Bislang hat Unitymedia nichts offizielles verlauten lassen und solange das nicht der Fall ist, gibt es auch keine Fakten zu dem Thema. Solange können wir nur spekulieren, wie das Angebot tatsächlich aussehen wird.

Liberty Global Europe ist ein europaweit agierender Kabelnetzbetreiber. Es fällt auf, dass die Produktstrukturen in den anderen UPC-Kabelnetzen inkl. cablecom weitestgehenst identisch sind und sich nur in Details und Preisen unterscheiden. Ich gehe davon aus, dass das Unitymedia-Angebot nach und nach an die Produktstrukturen der anderen UPC-Kabelnetze angepasst wird. Meiner Ansicht wird mit der HD-Box der Anfang gemacht.

Aber wie gesagt: solange es seitens Unitymedia keine offiziellen Infos veröffentlicht wurden, sollte man nicht jedes Wort, das zu dem Thema geäußert wird, nicht auf die Goldwaage legen und schon gar nicht sollte man sich über ungelegte Eier aufregen ...

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #237
da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub und was soll ich sagen ich mache heute eine Kanalsuche und finde ein HD Programm das frei ist ein weiteres Verschlüsselt obwohl ein Abo vorhanden und noch eins wo zur Zeit in herkömmlicher Form des Digitalen Fernsehens Trailer laufen, ne ich glaube es nicht der größte Witz den dieser Saftladen wieder auf die Reise schickt.

Beim lesen finde ich noch heraus das es eine Zwangsbox geben soll um diese Sch... HD Programme klotzen zu können, also das haut mich kompl. weg da habe ich gleich keinen Bock mehr auf das Familie und Sport Paket wen hier nicht mal HD dabei ist.

das kann doch alles nicht wahr sein, was ist da nur los ???

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #238
fahr wieder in Urlaub :D

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #239
würde ich dir auch raten, aufm weg am besten noch ne brennende papiertüte gefüllt mit hundekot vor die pforten der UM-Zentrale stellen :streber:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #240
das kann doch alles nicht wahr sein, was ist da nur los

Das sind doch alles nur Gerüchte ...............
Diesen angeblichen Mitarbeitern die diese Gerüchte hier und im DF Forum streuen glaube ich sowieso nicht.
Es gibt nichts offizielles, also sollte man mit seiner Wut noch bis Montag warten ............

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #241
Hätte ich genug Kohle übrig würde ich einen ganzen Kontainer voller Jauche vor der UM-Zentrale abstellen. :kafffee:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #244
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #246
@tonino85

wird so etwas hier auch schon zensiert, las opa38 schreiben wo er will

wird eh Zeit das die ganze Problematik mit diesen Anbieter mal richtig an die Presse und Öffentlichkeit geht ist doch nicht mehr zum aushalten.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #247
Kennt einer von euch nicht zufällig einen Suizid gefährdeten?

Der könnte doch ein nettes Brieflein an UM oder an die Bildzeitung schicken dass das alles keinen sinn mehr hat wenn UM nicht bis ende des Jahren an die 30 HDTV Sender einspeist hat:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #248
von starchild war ja lange nix zu hören, vllt hat er der sache schon ein ende gemacht?! :hirnbump:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #249
wird eh Zeit das die ganze Problematik mit diesen Anbieter mal richtig an die Presse und Öffentlichkeit geht ist doch nicht mehr zum aushalten.

Genau, in Zeiten der Weltwirtschaftskrise, Staatspleiten, Vulkanausbrüchen und Ölkatastrophen, interessieren die Öffentlichkeit so Themen wie HDTV bei UM... :traurig:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #250
Genau, in Zeiten der Weltwirtschaftskrise, Staatspleiten, Vulkanausbrüchen und Ölkatastrophen, interessieren die Öffentlichkeit so Themen wie HDTV bei UM... :traurig:

Danke......einer der wenigen Kommentare die hier zur Zeit noch Sinn ergeben.

Wartet doch echt mal ab, sind doch nur noch ein paar Tage.....davon abgesehen habe ich bei manchen Usern hier eh dein Eindruck, dass Unitymedia ohnehin machen,planen,bekanntgeben kann kann was sie wollen, es ist eh von vorneweg erstmal alles Scheisse.

Und ohne Witz, was juckt mich Servus TV? Ob das jetzt kostenlos oder kostenpflichtig ist, mich würde mal interessieren wieviele von den Leuten die sich hier so lautstark darüber beschwerden, dass ServusTV-HD kostenpflichtig werden KÖNNTE vorher schon ServusTV-SD "Fans" waren......
Ich jedenfalls freu mich erstmal über ARTE HD, das is mal ein echter gewinn für das tägliche TV-Programm (Wenn man bei HD TV überhaupt von "Gewinn" sprechen kann).

Thema:

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben