Unitymedia ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Diskutiere ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Falsch...in Marburg werden die "kleineren" Geschäftskunden betreut ;) Also, alle kleineren Mehrnutzerverträge
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #276
:winken: Definitiv richtig ! Man muss aber nicht aus Bochum kommen um das zu wissen. In der Universitätsstadt Marburg spricht sich sowas auch schnell rum. Ich kenne da auch eine ganze Menge Mitarbeiter ( oder solche die mal schnell paar Euros dazu verdienen wollen) :kafffee: Dort mussten die festangestellten Mitarbeiter an verschiedenen Meetings teilnehmen. (auch zum Thema HD) Und das letzte Meeting war erst vor einigen Stunden. Für alle die es noch nicht wissen - in Marburg sitzt die Kundenzentrale für Hessen.

Falsch...in Marburg werden die "kleineren" Geschäftskunden betreut ;) Also, alle kleineren Mehrnutzerverträge

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #277
Wenn es kommt, dann kommt es, ich habe ja auch, und das nur an die Leute die immer nur den ersten Satz eines Beitrags lesen, schon geschrieben, das ich mich zum wohle aller HDTV Träume bei UM gerne irre und mich eines besser belehren lasse, nur wenn diese Aussagen von gewissen Leute ignoriert werden und diese die Leute dann lieber hinter geschönten Worten angreifen wollen, solls wohl so sein.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #278
Mal ne andere frage zum Thema HDTV.

Wollte Sky nicht noch dieses Jahr neue HD Sender rausbringen?

Die Fussball WM wird doch auf Sky Sport HD Komplett Live in HD gezeigt so wie ich das aus der Sky Werbung verstanden habe oder nicht?

Nur wie will Sky das gleichzeitig alles Live in HD ausstrahlen auf einen HD Sender, da einige Spiele ja gleizeitig sind :confused:

Daher meine Frage, kann es sein das UM vielleicht noch einen neuen Sky Sport HD (Sky Sport HD 2) Sender einspeisen wird zur Fussball WM?

In England gibts doch auch den Sky Sport HD, Sky Sport HD 2, Sky Sport HD 3, Sky Sport HD 4, Sender glaube ich.

Sehr gut zu sehen ganz unten am 3. Spieltag je Gruppe

http://www.wm-termine.info/Ballsport/wm-termine-fussball-wm-2010.html

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #279
oder alle UM Kunden sind wieder die einzigen die die WM bei Sky nicht komplett in HD gucken können?!

Mir ist es sowieso egal was UM macht, ob es RTL und co. gibt oder nicht! Diese Sender haben so selten etwas zu bieten, was es sich lohnt in HD anzugucken!
Das einzige was ich will ist das Sky HD Paket endlich komplette im UM Netz!

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #280
oder alle UM Kunden sind wieder die einzigen die die WM bei Sky nicht komplett in HD gucken können?!

Mir ist es sowieso egal was UM macht, ob es RTL und co. gibt oder nicht! Diese Sender haben so selten etwas zu bieten, was es sich lohnt in HD anzugucken!
Das einzige was ich will ist das Sky HD Paket endlich komplette im UM Netz!

wow, wenigstens noch einer der das so sieht - alles sky hd sender bitte, der rest ist zugabe

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #281
:confused:

Der Flyer mit der Übersicht der Digitalenprogrammpakete ist verschwunden:

schon seltsam, entweder man hat was zu verstecken (Druckfehler / Änderungen sowohl positiv als auch negativ / Servus HD doch in irgendein Paket verfrachten :motz: / noch ein richtiges HD Paket reinstellen :D ) oder man will doch die diversen Diskussionen in dem ein oder anderen Forum bremsen (wobei so ein Verschwinden nicht gerade für Ruhe sorgen sollte)...

Ist halt schon seltsam, einen Flyer für Mai schon im April klangheimlich zu veröffentlichen...
Vielleicht haben sie auch gedacht, den findet niemand :brüll:

Naja, morgen wird wohl nicht viel passieren, also heißt es bis Montag halt :kafffee:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #282
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #283
Den Link gibt es aber noch.

Überschrift: Digitale TV-Programmübersicht – gültig ab 27.04.2010

Da drinne werden auch schon die aktuelle Programmbelegung dargestellt.

Allerdings ohne die Programmnummern irgendwelchen Packeten zuzuordnen.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #284
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #285
Die aber den Stand 27. April 2010 hat und nicht Mai...

Verstehe ich jetzt nicht.

Was anderes habe ich ja nicht geschrieben.

Deine vermisste Broschüre, hieß zwar 'Stand: Mai 2010', war aber am 27.4. schon wieder total veraltet.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #286
Eben die aktuelle Programmbelegung stimmt ja so (es fehlen nur die Infos über Paketen oder Codierungen) und der Stand stimmt auch, aber der verschwundene Flyer hat den Stand Mai 2010 und wohl den ein oder anderen Fehler (Kino HD in Basic und was aus Servus HD wird weiß auch nur UM)...

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #288
Wenn man jetzt mit einem vorhandenen HD-Receiver (Vantage 8000C und Alphacrypt Light mit I02-Karte) auch noch alle beiden neu eingespeisten HD-Sender empfangen könnte, müsste man sagen, UM hat seinen HD-Bereich um 100 % erweitert. Leider trifft dies auf Servus TV HD nicht zu, obwohl UM in einer eigenen Download-Broschüre (die jetzt seltsamerweise auf der Homepage nicht mehr aufzufinden ist) den Sender Servus TV HD dem Paket Digital TV BASIC zuordnet. Wie alles bei UM, etwas undurchsichtig.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #289
Habe gerade bei Unitymedia angerufen, weil ich mir einen HD Receiver kaufen wollte, aber die Dame sagte mir, dass ich noch bis Montag warten solle, da dann ein eigener HD Receiver mit Festplatte für 2,50€/Monat die ersten drei Monate und danach 5€/Monat rauskommt. Dann fragte ich die Dame nochmals wegen ServusTV HD und sie sagte mir, dass alles frei wird ab dem 3.5. Jetzt ist da meine Frage, ob ServusTV HD doch in ein separates HD Paket eingespeist wird oder doch in TV Basic bleibt? Hörte sich wohl an, als ob am Montag sich irgendwas im Bereich HD tut.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #290
auf KinoHD laufen jetzt die Trailer der Filme die man bestellen kann (in SD mit grauenhafter Qualität) und zwischendurch kommt der hinweis: "demnächst aktuelle Blockboster hier in HD"

das klingt so, als würde sich demnächst (dehnbar) was bewegen.

p.s. habe digital basic und tenchnisat digicorder hd k2 mit alpacrybt light

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #291
Habe eben einen Rückruf aus dem Back Office von Unitymedia bekommen. Hatte mich per Mail beschwert weßhalb ich Servus TV HD nicht sehen kann.

Das Problem würde nicht nur mich betreffen sonder alle Kunden von Unitymedia. Man habe ein Problem mit der Freischaltung und sei momentan dran dieses zu lösen. Ich möge einfach die nächsten Tage versuchen ob ich den Sender empfangen kann da er Definitiv im Digital TV Basic enthalten ist.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #292
Servus TV HD war für ca. 1 Stunde bei mir hell! Jetzt ist es wieder schwarz. Komisch

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #293
Habe eben einen Rückruf aus dem Back Office von Unitymedia bekommen. Hatte mich per Mail beschwert weßhalb ich Servus TV HD nicht sehen kann.

Das Problem würde nicht nur mich betreffen sonder alle Kunden von Unitymedia. Man habe ein Problem mit der Freischaltung und sei momentan dran dieses zu lösen. Ich möge einfach die nächsten Tage versuchen ob ich den Sender empfangen kann da er Definitiv im Digital TV Basic enthalten ist.

Ist ja toll, erst grundlos, sinnlos verschlüsseln und dann zu doof sein es richtig zu machen.
Art HD läuft einwandfrei, warum also erst unnötigerweise verschlüsseln.
Kabel wird immer uninteressanter und ich bin froh wenn ich da weg kann.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #294
Hi,
mein toller neuer TV hat mir eben angezeigt das neue Sender gefunden wurden.
Ich habe aber jetzt nur auf die schnelle Servus TV HD gefunden,kann ich aber nicht empfangen da er als verschlüsselt angezeigt wird.Was sonst noch für neue Sender dazu gekommen sind,weiß ich noch nicht. :pcfreak:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #295
Servus HD habe ich nicht gefunden. Danke für die gefühlte Anteilnahme.

Servus HD habe ich inzwischen auch, lässt sich aber nicht entschlüsseln (Digital Basic). Damit also das gleiche Ergebnis, wie bei vielen anderen hier auch. Gut, warten wir mal ab, was nächste Woche passiert ,)

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #296
Moin !!

Servus TV wird nicht verschlüsselt !!!!!!

Es gibt bei der Einspeisung Probleme - nächste Woche kann jeder es sehen !

gruß fainehrb

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #297
ist jetzt Arte HD FTA ??? Oder kann man es nur in einem UM-Paket empfangen?
habe hier ARD/ZDF HD, bei analogem Anschluss, finde aber Arte HD nicht.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #298
Moin !!

Servus TV wird nicht verschlüsselt !!!!!!

Es gibt bei der Einspeisung Probleme - nächste Woche kann jeder es sehen !

gruß fainehrb

klar wird es verschlüsselt im Rahmen von digital Basic.

ja es ist free to air.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #299

Arte HD ist wie die anderen ÖR auch FTA und liegt bei 522MHz.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #300
... arte HD wird in ausgebauten Kabelnetzen unverschlüsselt auf verbreitet.
Wenn du das Programm nicht empfangen kannst, wohnst du in einem nicht ausgebauten Gebiet oder in der Hausverteilanalge befindet sich möglicherweise ein unzureichender Hausverteilverstärker ...

Thema:

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben