Unitymedia ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Diskutiere ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Danke für die Mühe.
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #327
@ All !!

Es gibt keine Zwangsehe zwischen UM Karten un HD BOX - PUNKT !!

Servus TV wird auf jedem HD Receiver Laufen - es steht ein HD PACKET in den STARTLÖCHERN ... LEUTE WARTET :kafffee: die ANGAcable geht Morgen loos ;) da kommt noch was ( kein CI+ :D ) !!

Gruß fainherb

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #328
@ All !!

Es gibt keine Zwangsehe zwischen UM Karten un HD BOX - PUNKT !!

Servus TV wird auf jedem HD Receiver Laufen - es steht ein HD PACKET in den STARTLÖCHERN ... LEUTE WARTET :kafffee: die ANGAcable geht Morgen loos ;) da kommt noch was ( kein CI+ :D ) !!

Gruß fainherb

Das hoffe ich....

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #329
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Unitymedia gerade noch mal rumbastelt?? Hab hier in Aachen gerade andauernd Ausfälle auf diversen Kanälen z.B. auch ZDF HD. Am Anschluss kann es eigentlich nicht liegen, denn andere Kanäle gehen noch und die Hausanlage wurde erst im Februar auf Internet-Funktionalität aufgerüstet. Zwischenzeitlich war komischerweise dann auch Sky Bundesliga entschlüsselbar (ohne Abo) und dann wieder mal nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß

PS: Jetzt ist gerade wieder alles da (außer ServusTV HD verschlüsselt natürlich)

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #330
da hätte ich was für dich :D...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39077/0/Unitymedia-Stoerung-im-Grossraum-Aachen

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #331
Ahh, danke für die Infos! Dann hoffe ich mal auf baldige "Genesung" :D

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #332
NA das ist ja eine große Überaschung.

Endlich das lang ershente HD Paket.

Immerhin Arte HD , Servis TV und einen HD REceiver. Wow, das haben wir alle gebraucht.

Da dürften aber alle hier enttäuscht sein. Einschließlich meiner Wenigkeit.

Unitymedia ist und bleibt ein Sch....laden !!!!

Noch nicht mal die restlichen Skykanäle. Und da wird ein solches Tam Tam gemacht.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #333
Moin !!

Firedevil !!

Du solltest erst richtig lesen dann meckern - das erwartete UM HD Packet gibbet noch garnicht ;) das kommt noch ... wartet noch mal nen paar Tage und lasst euch Überraschen :D !!

gruß fainherb

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #334
@OnkelHotte86

Ohne Box kann man nur frei empfangbare Sender wie ARD, ZDF und ARTE gucken.
Alles was kostet (RTL, Sat1 usw. demnächst), brauch die Box.

Hatte dreimal angerufen. Immer musste Rückfrage gehalten werden. Ist so!

Ist auch logisch.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #335
@OnkelHotte86
Alles was kostet (RTL, Sat1 usw. demnächst), brauch die Box.
DIE box oder eine Box + eine Smartcard? Natürlich brauch man eie Box,da sie verschlüsselt werden aber hast du auch gefragt ob nicht eventuell ein AC reichen wird?

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #336
Hallo,
kann es irgendeinen technischen Grund geben, dass nach der Umstellung vom 27. nur ArteHD bei mir nicht auftaucht (die anderen schon...)? Mehrfache Versuche mit/ohne Rücksetzung Werkseinstellung meiner Sony-TV blieben ohne Erfolg.

Gruss

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #337
MOIN !!

AN ALLE - IHR BRAUCHT FÜR HD NICHT UNBEDINGT DIE HD BOX VON UM - NEHMT ES ZUR KENNTNIS !!!

ES GIBT UND ES WIRD KEINE ZWANGSEHE VON SMARTCARD UND HD BOX GEBEN - EBENSOWENIG WIE EINE WIE AUCH IMMER GEARTETE HD+ LÖSUNG VON UM !!

WER EINEN HD RECEIVER HAT WIRD MIT AC DAS GESAMTE HD PACKET VON UM SCHAUEN KÖNNEN !!

MANN MANN MANN IS JA WIEN KINDERGARTEN HIER :wut:

Hruß fainherb

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #338
@fainherb

... es gibt keinen Grund hier so 'rumzuschreien !

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #339
MOIN !!

AN ALLE - IHR BRAUCHT FÜR HD NICHT UNBEDINGT DIE HD BOX VON UM - NEHMT ES ZUR KENNTNIS !!!

ES GIBT UND ES WIRD KEINE ZWANGSEHE VON SMARTCARD UND HD BOX GEBEN - EBENSOWENIG WIE EINE WIE AUCH IMMER GEARTETE HD+ LÖSUNG VON UM !!

WER EINEN HD RECEIVER HAT WIRD MIT AC DAS GESAMTE HD PACKET VON UM SCHAUEN KÖNNEN !!

Hruß fainherb

dein wort in gottes ohr - ich bin gespannt auf das hd paket - nur noch einmal schlafen :schnarch:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #340
Wenn das stimmt, bist Du hier der BESTE!!! Kein Scherz!!! Schönen Abend Dir!!! :D

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #341
MOIN !!

Hruß fainherb

Ich wüsste halt nur gerne warum du dir da so unglaublich sicher bist.....

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #342
erstmal Danke an fainherb,
extra dafür angemeldet :) - Deine Infos scheinen ja sehr gut zu sein und stimmten bis jetzt!

Das Ganze ist schon manchmal etwas verwirrend hier und es gibt bestimmt viele Kombinationen darum hab etwas Nachsicht

ich gehöre zu Denen die sich vorher schon für einen HD Receiver entschieden haben und dazu die 5,- Euro Karte haben...
bedeutet Deine Aussage auch für mich das ich das kommende HD - Paket auf diese Karte zu buchen kann obwohl ich kein UM zertifiziertes Gerät habe?

Wäre Dankbar für ne Info

Gruß
FeelTheDark

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #343
Ja klar kannst du die Nutzen :)) !!

Die Tatsache ist doch - kein Unitymedia receiver ist jemals ohne Karte ausgeliefert worden !! Ich verstehe darum die aufregung mancher leute nicht die einfach nicht einsehen wollen das die Box dafür gedacht ist den Leuten die keine möglichkeit haben sich eine zu kaufen oder nicht wissen das ihr fernseher das mit einem AC Modul könnte - in den genuss von HD kommen - der Preis im Bundle mit TV Family is ja mal Goil - umgerechnet 1,10 € im Monat X 24 € gleich 26,40 € in der gesamten laufzeit sogesehen das wohl beste Angebot ever von Unity :)) und dazu noch twinreceiver und ne festplatte drin ... hallo wo gibet das zu dem Preis ????

Unitymedia möchte damit wohl die nachfrage nach HD auf ein Level Hieven bei dem das kommende Hd Packet auch gut gebucht wird denn Unity kostet die einspeisung ne kleionigkeit und dieses Geld muß zurückkommen ;) !!

Zwangsehen zwischen Receivern und Smartcards wird es bei Unitymedia in absehbarer Zeit nicht geben - warum auch ?? was sollte das Bringen ??? welchen vorteil hätte Unitymedia davon ?? der acktuelle Nagra Standart bietet genug möglichkeiten den restricktionen die die Privaten für hd fordern genüge zu tun ;)denen kommt es in erster linie drauf an kohle für ihre hd sender zu bekommen ! und es wird ein HD Packet geben - die 4 Sender zur Zeit sind die Spitze des Eisberges der Rest kommt noch wartets ab !

Gruß fainherb

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #344
Es ist immer wieder witzig, wie UM jegliche HD Einspeisung zu verhindern versucht und dann mit genau den Sendern wirbt, die es beinahe nicht mal gäbe. So wirbt man jetzt für die neue HD Box damit, dass man damit ARD HD und ZDF HD empfangen kann. Beinahe gäbe es die Sender bei UM jetzt noch nicht. Und UM wollte mehr Geld von den ÖR um jetzt über den Receiver doppelt abzukassieren, weil deren HD Sender nun der einzige HD Mehrwert sind, den UM zu bieten hat. Damit das Angebot nicht ganz so erbärmlich aussieht hat man noch Servus TV HD hinzugefügt. Wahrscheinlich der einzige weitere HD Sender den UM für lau einspeisen kann.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_906530.html

Allerdings kann ich dem ganzen etwas Positives abgewinnen. Da es sich um einen Festplattenreceiver handelt, dürfte es für HD+ / CI+ im Rahmen der Einspeiseverhandlungen starken Gegenwind von UM bezüglich der Einschränkungen geben. Wenn UM wirklich dafür kämpft, dass die Privaten HD ohne Aufnahme-Einschränkungen eingespeist werden, macht das die Wartezeit tausendfach wieder wett. Da das dann auch ein riesen Vorteil der Kabeleinspeisung gegenüber HD+ über Satelit wäre, könnte es sogar nachhaltig dazu beitragen, dass sich HD+ / CI+ nicht durchsetzt.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #345
@ Devport

Du scheinst es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen ... wie so viele anderre hier :( !! Ok Meckert ruhig weiter und beschweert euch über HD bei UM :glück:

greets

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #346
fakt ist doch,dass ALLE die Digital TV empfangen seit Jahren ohne zu murren mit einer Gängelung leben,nämlich der,dass sämtliche Free(!)-TV Sender nur mit Smartcard zu entschlüsseln sind.komisch,dass sich nun wer aufregt.Keiner weiss was genaues und von hätte wäre wenn kann man sich nicht viel kaufen.Ich für meinen Teil warte nun ab,ob die Karte wirklich verheiratet wird,oder ob man das HD-Paket separat buchen kann (so wie jedes andere paket eben auch) und DANN kann man ne entscheidung fällen bzw. sich ggf. beschweren.

versteh das alles nicht....lieber wären mir konkrete news seitens UM.... :hammer:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #347
Moin !!

Wird nicht verheiratet hanebüchener ubsinn der hier verbreitet wird ;) !!

Wird ja keiner gezwungen den HD REceiver oder ein Packet zu Buchen :) !

gruß

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #348
Das EPG zu Servus ist nun sichtbar.... Ob das ein anzeichen ist? :)

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #349
denke das ist ein gutes Zeichen mit dem EPG..

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #350
Moin, moin!

Kann auch schon gesagt werden ob Servus TV verschlüsselt bleibt?

Schätze mal ja, aber die Hofffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :zwinker:

MfG
Surfkiller20

Thema:

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben