Wieso sind nur alle auf den Schrott-Sender so scharf? Schaut ihn denn jemand in SD?
Evtl. weil der "Schrott" angekündigt wurde und nun den "Schrott" keiner sehen kann.
Ob Ihn jemand sehen will ist ja zweitrangig.
Man überlege sich das mal bei anderen Produkten:
Es wird angekündigt, der Tag kommt an dem es verfügbar sein soll und es passiert erstmal nichts.
Fragt man dann beim Anbieter nach warum nichts passiert erhält man von 3 MItarbeitern 10 Verschiedene
Antworten.
Merkt die Obrigkeit von UM eigtl. das die sich "lächerlich" machen?
Ich meine die HD Box hat gute ansätze, mal sehen wie sich das entwickelt, aber einen PVR
zu vermieten, dessen PVR Funktion igrendwann mal per Softwareupdate freigeschaltet werden soll,
will ich mir nicht zulegen. Zumal wenn ich an die häufigen Software Updates bei meinem Technotrend
Receiver denke... Aktuellste Version irgendwann 2008.
Das sich das Teil regelmäßig beim schnellen Zappen verabschiedet und fröhlich immer weiter Zappt ist
wirklich nervig. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich den Stromstecker von dem Teil schon ziehen
musste, weil er überhaupt nicht mehr reagiert hat.
Mittlerweile habe ich den Kram abgebaut und vermissen tue ich bislang nichts.
Ich hoffe das die HD Box anständig läuft, bzw. es schnell Updates gibt um die Fehler abzustellen.
Dann könnte ich sogar schwach werden und mir eine HD Box zulegen.
Aber bislang fehlen mir Innovationen daher habe ich meinen ganzen Digitalen TV Kram gekündigt.
Bereut habe ich es bislang nicht.
Aber ich schweife ab.
MfG
Surfkiller20